Promiflash Logo
Bauchoffensive bei Faisal: Er kann seine Beine kaum sehen!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauchoffensive bei Faisal: Er kann seine Beine kaum sehen!

14. Okt. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Faisal Kawusi (26) nimmt sich selbst gern aufs Korn! Der Comedian reißt bei seinen Showauftritten nicht nur seine Witzchen über aktuelle Themen oder lustige Momente aus seinem Leben – liebend gern baut er auch seinen Körperumfang in seine Jokes ein. Mit seiner neusten Bauchoffensive beweist der Sympathieträger wieder einmal mächtig Humor!

Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte Faisal das amüsante Pic. In Großaufnahme sieht man darauf den gewölbten und behaarten Bauch des 26-Jährigen und ganz im Hintergrund blitzen seine Zehen hervor. "Ich wollte ein sexy Bild von meinen Beinen machen", scherzte der smarte Kölner über den Schnappschuss. Bei seinen Fans kam das an! "Du bist so geil, Faisal! Ich liebe deine Offenheit", schwärmte ein Supporter. Einem anderen Follower schießt beim Anblick der Körpermitte des Komikers eine Idee in den Kopf: "Jetzt hab ich das Verlangen, einen Kaltwachsstreifen auf deinen Bauch zu legen!" Viele Supporter sind dem TV-Gesicht mit afghanischen Wurzeln außerdem dankbar für die ehrliche Darstellung seines Bodys.

Als Teilnehmer bei der RTL Tanzshow Let's Dance in diesem Jahr, zeigte Faisal mithilfe seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) den Zuschauern eines – nämlich mit was für einem Einsatz und Aufwand er knapp 17 Kilogramm abspeckte.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Faisal Kawusi beim Comedy Preis 2018
Getty Images
Faisal Kawusi beim Comedy Preis 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wie findet ihr das Bauch-Pic von Faisal?
603
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de