Mitte September war es so weit: Isabel Edvardsson (35) ist Mama geworden! Die Profi-Tänzerin geht seitdem ganz in ihrer neuen Lebensaufgabe auf und genießt jede freie Minute mit ihrem Sohn. So süß ist Isabels Liebeserklärung an ihren kleinen Mika!

Ihr Baby hat die Neu-Eltern total verzaubert! Isabel und ihr Liebster Marcus Weiß (43) sprechen von Glücksrausch und schwärmen von ihrem Leben mit niedlichem Nachwuchs. "Ich liebe ihn so sehr. Ich bin so stolz! Mutter und Sohn. Wahre Liebe. Ich bin die glücklichste Frau überhaupt", schreibt die schöne Sportlerin jetzt auf Instagram. Die tiefen Gefühle für ihr Söhnchen überwiegen auch jeglichen Frust über oftmals verfluchte Schwangerschafts-Kilos. "Jetzt kann ich mir endlich Freiheiten nehmen und entspannen", erzählte die gebürtige Schwedin im Gala-Interview.

Aufwachsen wird Mika in Deutschland, genauer in Braunschweig, wo es sich Isabel und ihr Marcus gemütlich gemacht haben. Gleichzeitig möchte sie ihren Kleinen zweisprachig aufziehen: "Ich werde nur mit ihm Schwedisch sprechen, damit er das lernt", verriet sie dem Magazin.

Isabel Edvardssons erstes BabyfotoInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardssons erstes Babyfoto
Tanz-Profi Isabel EdvardssonFacebook / Isabel Edvardsson
Tanz-Profi Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson mit BabybauchInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardsson mit Babybauch
Wie findet ihr Isabels Pläne, mit Mika Schwedisch zu sprechen?478 Stimmen
452
Toll! Zweisprachig aufwachsen ist super.
26
Geht so! Ich finde, er sollte erst einmal eine Sprache richtig lernen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de