Promiflash Logo
Isabel Edvardsson über ihren Sohn: "Ich liebe ihn so sehr!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson über ihren Sohn: "Ich liebe ihn so sehr!"

1. Dez. 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Mitte September war es so weit: Isabel Edvardsson (35) ist Mama geworden! Die Profi-Tänzerin geht seitdem ganz in ihrer neuen Lebensaufgabe auf und genießt jede freie Minute mit ihrem Sohn. So süß ist Isabels Liebeserklärung an ihren kleinen Mika!

Ihr Baby hat die Neu-Eltern total verzaubert! Isabel und ihr Liebster Marcus Weiß (43) sprechen von Glücksrausch und schwärmen von ihrem Leben mit niedlichem Nachwuchs. "Ich liebe ihn so sehr. Ich bin so stolz! Mutter und Sohn. Wahre Liebe. Ich bin die glücklichste Frau überhaupt", schreibt die schöne Sportlerin jetzt auf Instagram. Die tiefen Gefühle für ihr Söhnchen überwiegen auch jeglichen Frust über oftmals verfluchte Schwangerschafts-Kilos. "Jetzt kann ich mir endlich Freiheiten nehmen und entspannen", erzählte die gebürtige Schwedin im Gala-Interview.

Aufwachsen wird Mika in Deutschland, genauer in Braunschweig, wo es sich Isabel und ihr Marcus gemütlich gemacht haben. Gleichzeitig möchte sie ihren Kleinen zweisprachig aufziehen: "Ich werde nur mit ihm Schwedisch sprechen, damit er das lernt", verriet sie dem Magazin.

Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wie findet ihr Isabels Pläne, mit Mika Schwedisch zu sprechen?
452
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de