Nach Sophia-Scheidung: Bert Wollersheim will wieder heiraten

Bert und Ginger Wollersheim im Juli 2020Instagram / officialbertwollersheim
1. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Bert Wollersheim (66) sagte schon drei Mal ja! Zuletzt heiratete der ehemalige Bordellbesitzer im Jahr 2010 OP-Wunder Sophia Wollersheim (30). Die Ehe des schillernden TV-Paars ging in diesem Jahr endgültig in die Brüche. Die Scheidung ist durch, Bert ist ein freier Mann. Aber will er das auch weiterhin bleiben? Promiflash traf den 66-Jährigen jetzt bei der Eröffnung von Melanie Müllers (29) Grillmüller in Leipzig – und fragte nach! "Ich will immer weiter heiraten. Heiraten ist schön", verkündete Bert entspannt. Ob er da vielleicht sogar schon an eine ganz bestimmte Dame denkt?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil