Ist er Deutschlands schönster Mann? Noch nicht – aber vielleicht bald! Pascal Kappés (27) ist nicht nur der Freund von Kuppelshow-Kandidatin Denise Temlitz (27), sondern auch TV-Liebling der Realiy-Soap Berlin - Tag & Nacht. Aber das reicht ihm offensichtlich noch nicht, denn Kappi hat einen großen Traum: Er will Mister Germany 2018 werden!

Keine Frage: Der Tattoo-Liebhaber ist nicht nur fotogen, sondern besitzt auch Modelpotenzial. Das möchte Pascal nun offensichtlich auch offiziell bestätigt haben. Und die Chancen stehen gut: Vor wenigen Tagen startete das "Mister Germany"-Camp in Ägypten – und Denises Boyfriend ist mit von der Partie. "Dort (Kalawy, Anm. d. Red.) werden wir Fotoshootings und Interviews haben, trainieren und fit gemacht für die Wahl", schreibt der BTN-Star auf Instagram. Acht Tage laufen die Vorbereitungen für die offizielle Wahl zu Deutschlands schönstem Mann am 9. Dezember in Linstow.

Neben Julian F.M. Stoeckel (30), der als VIP-Trainer die Boys unterstützt, ist auch der amtierende Mister Germany, Dominik Bruntner (24), mit in den Süden geflogen. Der diesjährige Promi Big Brother-Kandidat ist es im Übrigen auch, der über seinen Nachfolger mitentscheidet. Ob er am Ende Krone und Schärpe an Pascal übergibt? Für den Berliner würde sich auf alle Fälle ein Riesenwunsch erfüllen: "Ich werde alles geben, dass du (Dominik, Anm. d. Red.) mich zum neuen Mister Germany 2018 kürst!"

Die "Mister Germany"-Finalisten 2018 am Hamburger FlughafenInstagram / mistergermany_official
Die "Mister Germany"-Finalisten 2018 am Hamburger Flughafen
Die "Mister Germany"-Kandidaten 2018 in Kalawy ÄgyptenInstagram / pascal.kappes
Die "Mister Germany"-Kandidaten 2018 in Kalawy Ägypten
Dominik Bruntner nach der Wahl zum Mister Germany 2017Instagram/dominikbruntner
Dominik Bruntner nach der Wahl zum Mister Germany 2017
Glaubt ihr, dass Pascal in Dominiks Fußstapfen tritt?626 Stimmen
144
Klar, Pascal hat gute Chancen auf den "Mister Germany"-Titel!
482
Nein, ich denke nicht, dass Pascal das Rennen macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de