Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Jörn und Hanna Weig: Kommt das Baby 4 Wochen zu früh?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörn und Hanna Weig: Kommt das Baby 4 Wochen zu früh?

2. Dez. 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Kommt Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weigs (21) Baby zu früh? Der GZSZ-Schauspieler und seine hübsche Verlobte erwarten eigentlich erst Ende des Jahres ihr erstes Baby. Aber die werdende Mama hat schon jetzt eine andere Vermutung, die sie in ihrer Instagram-Story offenbart: "Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich glaube echt, es geht bald los." Theoretisch braucht sich die Tochter von Hanna und Jörn nicht mehr allzu lange Zeit lassen, denn alles ist bereits vorbereitet: Das Kinderzimmer ist fertig und auch die Kliniktasche ist gepackt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de