Bald auf der großen Leinwand zu sehen? Die Zwillinge Lisa und Lena (15) gehören dank ihren 12 Millionen Instagram-Followern zu den Top-Netz-Stars! Ihre erste Single "Not My Fault" erreichte in wenigen Wochen über 22 Millionen Klicks auf YouTube. Sogar eine eigene Modelinie brachten die Musical.ly-Twins bereits heraus. Jetzt folgt der nächste Hammer: Lisa und Lena planen, nächstes Jahr ihren ersten eigenen Kinofilm zu drehen!

Auf der diesjährigen Stylorama in Dortmund, verrieten die Social Media-Queens vorab schon etwas über ihre zukünftigen Projekte: "Ein Film ist [...] geplant für nächstes Jahr, also dass wir anfangen zu drehen", erzählten die Power-Girls gegenüber dem Magazin Itsin TV. Und von was handelt die Geschichte? Natürlich – es geht um Zwillinge! Aber nicht um Lisa und Lena persönlich. "Wir spielen andere Rollen", erklärt Lisa.

Die beiden Girls sind nicht die einzigen Influencer, die ihren eigenen Kinofilm bekommen haben: Auch Die Lochis standen 2015 mit ihrer Teenie-Komödie "Bruder vor Luder" auf der großen Leinwand. Wann der Film von Lisa und Lena in die deutschen Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. Denn der muss zuerst 2018 noch abgedreht werden. Bedeutet: Ihre Fans müssen sich wahrscheinlich bis 2019 gedulden!

Lisa und Lena auf SnapchatInstagram / lisaandlena
Lisa und Lena auf Snapchat
Lisa und Lena während des New Faces Award 2017Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena während des New Faces Award 2017
Freut ihr euch auf den Kinofilm von Lisa & Lena?823 Stimmen
221
Ja, bin sehr gespannt auf den Film! Mal sehen, wie sie sich als Schauspielerinnen schlagen werden.
602
Naja, eigentlich nicht. Seit wann können YouTube-Stars auch schauspielern? Ich erwarte nichts Gutes..


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de