Promiflash Logo
Nach Zusammenarbeit: Pamela Reif schwärmt von Lewis HamiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenarbeit: Pamela Reif schwärmt von Lewis Hamilton

2. Dez. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Sie mochte ihn super gerne! Influencerin Pamela Reif (21) ist ein echter Social-Media-Star. Die hübsche Blondine hat schlappe 3,2 Millionen Instagram-Fans und jettet für ihre Kooperationen um die ganze Welt. Erst im November 2017 war sie für eine bekannte Sportmarke in Los Angeles und arbeitete dort mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton (32) zusammen – und von diesem war sie sehr angetan!

Das Hammerduo traf sich für ein Workout-Event von Puma in Kalifornien – bei den Place to B Influencer Awards verriet Pamela gegenüber Promiflash, wie das Aufeinandertreffen der beiden war. "Lewis Hamilton ist supernett muss ich sagen. Also wirklich auch ein Mann, der was zu berichten hat – er hat sehr interessante Sachen über sich selbst und seine Kindheit erzählt", schwärmte die 21-Jährige von der Sportlegende.

Pamela glaubt übrigens nicht, dass Nicole Scherzingers (39) Ex von Anfang an im Bilde darüber war, wer sie ist. "Er wusste danach sicherlich, wer ich bin, aber davor – würde ich jetzt nicht so unterschreiben", erzählte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Was haltet ihr von Pamelas Statements? Stimmt unten ab!

Pamela Reif im November 2019
Getty Images
Pamela Reif im November 2019
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pamela Reif in Hamburg 2019
Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Was haltet ihr von Pamelas Statements?
290
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de