Sie mochte ihn super gerne! Influencerin Pamela Reif (21) ist ein echter Social-Media-Star. Die hübsche Blondine hat schlappe 3,2 Millionen Instagram-Fans und jettet für ihre Kooperationen um die ganze Welt. Erst im November 2017 war sie für eine bekannte Sportmarke in Los Angeles und arbeitete dort mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton (32) zusammen – und von diesem war sie sehr angetan!

Das Hammerduo traf sich für ein Workout-Event von Puma in Kalifornien – bei den Place to B Influencer Awards verriet Pamela gegenüber Promiflash, wie das Aufeinandertreffen der beiden war. "Lewis Hamilton ist supernett muss ich sagen. Also wirklich auch ein Mann, der was zu berichten hat – er hat sehr interessante Sachen über sich selbst und seine Kindheit erzählt", schwärmte die 21-Jährige von der Sportlegende.

Pamela glaubt übrigens nicht, dass Nicole Scherzingers (39) Ex von Anfang an im Bilde darüber war, wer sie ist. "Er wusste danach sicherlich, wer ich bin, aber davor – würde ich jetzt nicht so unterschreiben", erzählte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Was haltet ihr von Pamelas Statements? Stimmt unten ab!

Pamela Reif, InfluencerinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Lewis Hamilton und Influencerin Pamela ReifInstagram / pamela_rf
Lewis Hamilton und Influencerin Pamela Reif
Pamela Reif, ModelInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Model
Was haltet ihr von Pamelas Statements?548 Stimmen
290
Ich finde es toll, dass die beiden sich so gut miteinander verstanden haben!
258
Ich finde, dass das total die Standardantworten waren – natürlich musste sie sagen, dass Lewis nett ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de