Promiflash Logo
32 Jahre: Juckt Matthias & Christin der Altersunterschied?Getty ImagesZur Bildergalerie

32 Jahre: Juckt Matthias & Christin der Altersunterschied?

3. Dez. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Alter ist für ihn nur eine Zahl! Seit 2015 ist Matthias Reim (60) mit seiner aktuellen Freundin Christin Stark (28) zusammen. Zwischen den beiden herrscht ein Altersunterschied von 32 Jahren. Führt das zu Problemen in ihrer Beziehung?

Bei der Geburtstagsparty zu seinem 60. Geburtstag plauderte der Schlagerstar mit Promiflash über seine Beziehung zu seiner viel jüngeren Freundin: "Ich bemerke den Altersunterschied nicht. Wir denken gar nicht darüber nach." Trotzdem könne er nicht leugnen, dass er ab und zu doch merke, dass er älter als Christin sei: "Natürlich, bei ein paar Sachen bin ich weiter, weil ich viel erlebt habe. Ich kann ein wunderbarer Ratgeber sein, weil ich sagen kann: 'In so einer Situation war ich schon. Das würde ich so ändern.'"

Matthias und Christin sind aber nicht nur ein Paar, sondern auch Künstlerkollegen. Die 28-Jährige wird von dem Musiker produziert – und auch in diesem Bereich steht er ihr mit Rat und Tat zur Seite: "Ich kann ihr musikalisch helfen." Nach 45 Jahren im Showbiz und 30 Jahren als Musiker habe er einen Erfahrungsschatz, den müsse er einfach weitergeben.

Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Getty Images
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
32 Jahre – ein zu großer Altersunterschied?
1211
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de