Die Weihnachtszeit steht vor der Tür – und Alessio Lombardi (2) ist völlig aus dem Häuschen. Der Spross von Sarah (25) und Pietro (25) feiert in diesem Jahr zusammen mit seinen getrennten Eltern das Fest der Liebe! Und schon jetzt kann er die besinnliche Zeit kaum erwarten. Denn nicht nur der Weihnachtsmann bringt Geschenke. Auch der Nikolaus füllt bald seinen kleinen Schuh, wenn er artig war – aber genau das ist ja das Problem...

Auf Facebook verriet Sarah in einem Live-Video, dass ihr Sohnemann schon total aufgeregt sei. "Alessio versteht jetzt langsam auch, dass es Richtung Weihnachtszeit geht. Wenn wir sagen, dass der Nikolaus bald kommt, dann freut er sich immer", erzählte sie. Doch Geschenke gibt es nur, wenn Alessio auch brav war. "Dann sage ich natürlich immer: 'Du musst lieb sein. Ansonsten bringt er dir kein Geschenk.' Naja, so richtig Mühe gibt der sich da noch nicht. Aber der ist megasüß im Moment", erklärte die stolze Mama lachend.

Dass der Zweijährige viel Schabernack im Kopf hat, ist kein Geheimnis. Immer wieder bringt der Junior seine Eltern zum Lachen. Schon vor ein paar Monaten erzählte die Sängerin im Promiflash-Interview: "Alessio ist einfach ein Energiebündel." So ein Kind habe sie sich immer gewünscht. Auch wenn es manchmal anstrengend werden könne – er sei so süß, dass sie ihm nicht lange böse sein könne. Na, dann muss der Mini-Lombardi wohl seine kleinen Däumchen drücken, damit der Nikolaus auch seinen Schuh mit Süßigkeiten füllt.

Alessio und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Alessio und Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und sein Sohn AlessioFacebook / PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio
Sarah und Alessio LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah und Alessio Lombardi
Was meint ihr: Bekommt Alessio Geschenke vom Nikolaus?1883 Stimmen
1842
Na, klar! Auf jeden Fall!
41
Nein, der war bestimmt zu frech...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de