Promiflash Logo
Schwiegertochter-Stars: Stehen Ingo & Beate noch in Kontakt?Zur Bildergalerie

Schwiegertochter-Stars: Stehen Ingo & Beate noch in Kontakt?

3. Dez. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Haben die beiden sich etwa schon längst aus den Augen verloren? Ingo (27) und Beate (35) gelten als die absoluten Kultkandidaten bei Schwiegertochter gesucht. Während ihrer Kuppelshow-Karriere freundeten sich die zwei Dauer-Singles vor laufenden TV-Kameras an – doch besteht diese Freundschaft bis heute? "Beate und ich haben eigentlich so großartig keinen Kontakt", gestand der sympathische Rheinländer im Interview mit Promiflash. Das könnte aber einen sehr nachvollziehbaren Grund haben: Derzeit verarbeitet Beate immer noch den Tod ihrer geliebten Mama Irene.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de