Alles neu! Bei Sturm der Liebe rückt die Story um Alicia (Larissa Marolt, 25), Christoph (Dieter Bach, 53) und Viktor (Sebastian Fischer, 35) endlich in den Fokus. Die 14. Staffel hat aber nicht nur neue Hauptcharaktere, sondern auch einen völlig veränderten Vorspann. Sogar der Titelsong wurde minimal verändert – für die Fans ein No-Go!

Nur wenige Stunden, nachdem der Hit veröffentlicht wurde, hagelte es Kritik im Netz: "Der Titelsong ist nicht mehr so, wie er einmal war, sehr schade!", beschwerte sich ein Fan auf der offiziellen "Sturm der Liebe"-Seite. Und auch auf Facebook ließ der eine oder andere User kein gutes Haar an der Musik. "Oh mein Gott! Was habt ihr mit dem schönen Titelsong nur gemacht!" Obwohl die Melodie bei den Fans direkt durchgefallen ist, konnte immerhin der Trailer, samt neuer Aufnahmen, punkten. Für den 14. Staffelclip wurde das Liebesdrama um Alicia, Christoph und Viktor nämlich für viele perfekt in Szene gesetzt.

Die Anästhesistin reitet im Video verliebt in den Sonnenuntergang und es wird Spannung aufgebaut, für welchen Mann ihr Herz am Ende schlägt: Christoph oder Viktor? "Der neue Vorspann ist wirklich gut gelungen" und "Der Hammer! Der Vorspann ist ja mal richtig gelungen! Beide Daumen hoch", lauteten zwei Kommentare auf Facebook. Wie gefällt euch der aktuelle Trailer? Stimmt im Voting ab!

Alicia (Larissa Marolt) und Viktor (Sebastian Fischer) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Alicia (Larissa Marolt) und Viktor (Sebastian Fischer) bei "Sturm der Liebe"
Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach in "Sturm der Liebe"
Christoph (Dieter Bach), Alicia (Larissa Marolt) und Victor (Sebastian Fischer) in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Christoph (Dieter Bach), Alicia (Larissa Marolt) und Victor (Sebastian Fischer) in "Sturm der Liebe"
Wie gefällt euch der neue "Sturm der Liebe"-Vorspann?1307 Stimmen
738
Mega! Gefällt mir richtig gut!
569
Gar nicht meins! Fand den vorherigen Trailer besser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de