Süß: Reese Witherspoon und ihr Sohn lieben Pommes!

Reese Witherspoon, SchauspielerinKevork Djansezian / Getty Images
3. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Essen gut, alles gut! Reese Witherspoons (41) Tochter Ava (18) wurde am 26. November 2017 beim Bal des Débutantes in Paris in die Gesellschaft eingeführt. Das scheint die berühmte Familie auf ganz bodenständige Art und Weise gefeiert zu haben – und zwar mit einer großen Portion Pommes!

Anzeige
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon PhillippeGetty Images

Die hübsche 41-Jährige lud jetzt ein süßes Pic mit ihrem jüngsten Sprössling Tennessee (5) auf ihrem Instagram-Profil hoch. Darauf zu sehen: der kleine Blondschopf mit seiner Schauspielermama beim Pommesessen. "French fries. Ihr wisst schon, wortwörtlich", witzelte sie, da sich die zwei ja tatsächlich in Frankreich befanden. Und obwohl Tennessee sein Gesicht etwas versteckte, ist eindeutig erkennbar, dass sich das Mutter-Sohn-Gespann ganz schön ähnelt.

Anzeige
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images

Das ist aber nichts zu der Ähnlichkeit zwischen Reese und ihrer 18-jährigen Tochter Ava. Vor allem bei den diesjährigen Innovator Awards des The Wall Street Journals in New York City fiel auf: Die beiden sehen aus wie Twins! Was haltet ihr von dem Bild? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil