Anzeige
Promiflash Logo
Neues GZSZ-Traumpaar? Thomas ist pro Lilly und TunerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues GZSZ-Traumpaar? Thomas ist pro Lilly und Tuner

17. Nov. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Liebeschaos im Kolle-Kiez! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgte Tuner (Thomas Drechsel, 30) in den letzten Monaten mit seinen wechselnden Gefühlen ganz schön für Aufregung. Nachdem der Cafébesitzer zuletzt lange versuchte, seine Traumfrau Jule (Luise von Finckh, 23) wiederzugewinnen, weiß er nun: Nicht Annis (Linda Marlen Runge, 31) kleine Schwester ist seine große Liebe, sondern die angehende Ärztin Lilly (Iris Mareike Steen, 26)! Tuner-Darsteller Thomas Drechsel verriet jetzt mehr über die spektakuläre Liebesgeschichte der beiden.

Der GZSZ-Star erklärte im Promiflash-Interview, worin für ihn das Traumpaar-Potenzial von Tuner und Lilly bestünde. "Beide sind sehr aufrichtig, sehr nette Charaktere – einfach zwei, die zusammengehören", schwärmte er von den Serienfiguren. Der 30-jährige Schauspieler stellte außerdem klar, dass Tuner sich jetzt endgültig seiner Gefühle sicher sei: "Er weiß, dass er Lilly liebt, das ist nicht nur irgendeine Phase, sondern das ist jetzt ein tief inniges Gefühl."

Ob Tuners Herzdame seine Liebesgefühle erwidern und die beiden sich wieder versöhnen werde, stehe jedoch noch in den Sternen. "Man muss sehen, wie Lilly darauf reagiert und ich bin mal gespannt, was da noch so alles passiert", ließ Thomas offen – allerdings mit einem Lächeln auf den Lippen!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Was meint ihr? Passen Lilly und Tuner zusammen?
801
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de