Liebeschaos im Kolle-Kiez! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgte Tuner (Thomas Drechsel, 30) in den letzten Monaten mit seinen wechselnden Gefühlen ganz schön für Aufregung. Nachdem der Cafébesitzer zuletzt lange versuchte, seine Traumfrau Jule (Luise von Finckh, 23) wiederzugewinnen, weiß er nun: Nicht Annis (Linda Marlen Runge, 31) kleine Schwester ist seine große Liebe, sondern die angehende Ärztin Lilly (Iris Mareike Steen, 26)! Tuner-Darsteller Thomas Drechsel verriet jetzt mehr über die spektakuläre Liebesgeschichte der beiden.

Der GZSZ-Star erklärte im Promiflash-Interview, worin für ihn das Traumpaar-Potenzial von Tuner und Lilly bestünde. "Beide sind sehr aufrichtig, sehr nette Charaktere – einfach zwei, die zusammengehören", schwärmte er von den Serienfiguren. Der 30-jährige Schauspieler stellte außerdem klar, dass Tuner sich jetzt endgültig seiner Gefühle sicher sei: "Er weiß, dass er Lilly liebt, das ist nicht nur irgendeine Phase, sondern das ist jetzt ein tief inniges Gefühl."

Ob Tuners Herzdame seine Liebesgefühle erwidern und die beiden sich wieder versöhnen werde, stehe jedoch noch in den Sternen. "Man muss sehen, wie Lilly darauf reagiert und ich bin mal gespannt, was da noch so alles passiert", ließ Thomas offen – allerdings mit einem Lächeln auf den Lippen!

Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Getty Images
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Was meint ihr? Passen Lilly und Tuner zusammen?958 Stimmen
801
Auf jeden Fall! Die zwei sind ein absolutes Traumpaar!!!
157
NEIN! Ich mag die zwei gar nicht zusammen!!!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de