Promiflash Logo
Unangenehm? Jessica Paszka & Ex David auf demselben Event!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unangenehm? Jessica Paszka & Ex David auf demselben Event!

4. Dez. 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Auf derselben Party wie der Ex – wer kennt das nicht? Auch Promis bleiben davon nicht verschont! Kurz nach der dramatischen Trennung Ende September waren Jessica Paszka (27) und David Friedrich (28) bereits beide zu Gast beim Deutschen Comedypreis. Gestern kreuzten sich ihre Wege bei der Deutschlandpremiere des Musicals "Kinky Boots" in Hamburg nun erneut. Promiflash hakte beim frischgebackenen Ex-Pärchen mal nach: Sind solche Begegnungen mit dem/der Verflossenen nicht superunangenehm? "Wenn ich sie sehe, dann werde ich natürlich auch lieb 'Hallo!' sagen", entgegnete David versöhnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de