Hat er sich dieses Mal eine kriminelle Beauty geangelt? Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio (43) hat ein allseits bekanntes Beuteschema: junge, blonde Mannequins. Die Neue an seiner Seite soll die Schönheit Sarah Snyder sein – und die hat es angeblich faustdick hinter den Ohren. Der vermeintliche Fang des Frauenschwarms ist nämlich nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern auch polizeibekannt!

2015 wurde der 22-Jährigen vorgeworfen, eine knapp 16.000 Euro teure Tasche der Marke Hermès gestohlen zu haben. Wie sie gegenüber Harper's Bazar verraten hatte, habe sie dafür sogar im Gefängnis gesessen – allerdings nur für ein paar Stunden. Nach mehreren Verhandlungstagen wurde die Influencerin dann aber laut Angaben des Magazins freigesprochen.

Mitte November wurde Leo zum ersten Mal mit Neu-Single Sarah bei einem Mittagessen in New York gesichtet. Zuvor war die fotogene Netzberühmtheit zwei Jahre lang mit Will Smiths (49) Sohn Jaden (19) liiert. Anfang dieses Jahres wurde dann das Beziehungsaus bekannt gegeben.

Model Sarah SnyderInstagram / sarahfuckingsnyder
Model Sarah Snyder
Leonardo DiCaprio unterwegs in HollywoodJeff J Mitchell/Getty Images
Leonardo DiCaprio unterwegs in Hollywood
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016Christopher Polk/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016
Glaubt ihr, Sarah könnte für Leo die Richtige sein?676 Stimmen
29
Klar, die passen doch super zusammen.
647
Nein, sie ist für ihn bestimmt nur ein netter Zeitvertreib.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de