Promiflash Logo
Krimineller Fang? Leo DiCaprios Neue ist polizeibekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krimineller Fang? Leo DiCaprios Neue ist polizeibekannt!

5. Dez. 2017, 15:59 - Isabella-Sophie Funke

Hat er sich dieses Mal eine kriminelle Beauty geangelt? Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio (43) hat ein allseits bekanntes Beuteschema: junge, blonde Mannequins. Die Neue an seiner Seite soll die Schönheit Sarah Snyder sein – und die hat es angeblich faustdick hinter den Ohren. Der vermeintliche Fang des Frauenschwarms ist nämlich nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern auch polizeibekannt!

2015 wurde der 22-Jährigen vorgeworfen, eine knapp 16.000 Euro teure Tasche der Marke Hermès gestohlen zu haben. Wie sie gegenüber Harper's Bazar verraten hatte, habe sie dafür sogar im Gefängnis gesessen – allerdings nur für ein paar Stunden. Nach mehreren Verhandlungstagen wurde die Influencerin dann aber laut Angaben des Magazins freigesprochen.

Mitte November wurde Leo zum ersten Mal mit Neu-Single Sarah bei einem Mittagessen in New York gesichtet. Zuvor war die fotogene Netzberühmtheit zwei Jahre lang mit Will Smiths (49) Sohn Jaden (19) liiert. Anfang dieses Jahres wurde dann das Beziehungsaus bekannt gegeben.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Glaubt ihr, Sarah könnte für Leo die Richtige sein?
29
647


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de