Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: TBBT-Melissa Rauch ist zum 1. Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: TBBT-Melissa Rauch ist zum 1. Mal Mama!

5. Dez. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Melissa Rauch (37) und ihrem Liebsten Winston. Nachdem die The Big Bang Theory-Schauspielerin im Juli die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft verkündet hatte, haben die Fans spätestens jetzt allen Grund, die Korken knallen zu lassen: Melissa hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht!

Auf Instagram lässt die 36-Jährige ihre Fans am Babyglück teilhaben. "Ich bin überwältigt, verkünden zu können, dass unser wunderschönes Mädchen Sadie Rauch das Licht der Welt erblickt hat. Unsere Herzen platzen fast vor Liebe für sie." Die Schauspielerin und ihr Ehemann Winston können ihr Glück kaum fassen – nicht zuletzt aufgrund ihrer schweren Vergangenheit.

In einem Interview im Sommer hatte die Serien-Frau von Simon Helberg (36) alias Howard Wolowitz offenbart, schon einmal schwanger gewesen zu sein, das Baby aber tragischerweise verloren zu haben. Nach dem großen Verlust kann sie nun endlich in eine glückliche Zukunft blicken – samt Gatte und Babygirl Sadie.

Wie gefällt euch der Name der kleinen Maus?
1474
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de