Anzeige
Promiflash Logo
Anne Wünsches Morgen-Routine: Erst Kaffee, dann Schminke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsches Morgen-Routine: Erst Kaffee, dann Schminke!

6. Dez. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sie braucht jeden Morgen ihre Ladung Koffein! Anne Wünsche (26) hat einen stressigen Alltag – die 26-Jährige hat zwei Kinder, einen Haushalt und ihren Onlineshop zu managen. Kein Wunder, dass das ganz schön anstrengend werden kann. Vielleicht genau deshalb nimmt Anne sich jeden Tag ein bisschen Zeit nur für sich alleine – mit einem Kaffee auf ihrem Sofa.

Das verriet die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin jetzt auf ihrem Facebook-Account. "Jeden Morgen dasselbe... ich beginne meinen Tag mit einer Tasse Kaffee auf meiner rosa Couch", kommentierte sie ihr Selfie. Der morgendliche Drink steht also ganz oben auf ihrer Prioritätenliste – für Aktivitäten wie Schminken ist erst danach Zeit. Das wird auch auf ihrem Schnappschuss erkennbar, denn auf diesem ist die hübsche Zweifachmama komplett "oben ohne".

Die Verlobte von Henning Merten (27) ist nicht die einzige Promidame, die sich mit einem Kaffee vor den Alltagsverpflichtungen drückt – auch Daniela Katzenberger (31) ist ein Fan davon! "Fünf Tonnen Wäsche... Erst mal Kaffee", witzelte sie unter einem kürzlich geposteten Pic von sich. Was sagt ihr zu Annes Morgenroutine? Stimmt unten ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was denkt ihr über Annes Morgenroutine?
125
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de