Das bisschen Haushalt macht sich von allein... Nee, eben nicht! Momentan ist im Leben von Daniela Katzenberger (31) so Einiges los. Neben zahlreichen TV-Dreharbeiten und dem ständigen Pendeln zwischen Deutschland und Mallorca kümmert sich die Kultblondine auch fürsorglich um ihre Familie. Dass Haushaltskram wie Wäsche waschen eben auch dazugehört, ist klar. Doch die Katze nimmt's gewohnt mit Humor und geht's langsam an!

Mit einem Wäschechaos-Posting die Follower begeistern – das schafft auch nur Daniela! "Fünf Tonnen Wäsche... Erst mal Kaffee", kommentiert die 31-Jährige einen Schnappschuss auf Instagram. Innerhalb einer Stunde gibt's für dieses Alltags-Pic sage und schreibe über 5.000 Likes! Aufmerksamen Usern fällt besonders ein witziges und für Daniela typisches Detail auf: "Die Wäschehäufchen schön sortiert in pink, hellpink, dunkelpink und rosa... Irre!"

In den letzten Wochen hat sich aber wohl auch so einiges an dreckigen Klamotten angesammelt. Gerade ist Dani mit zwei vollgepackten Koffern zurück nach Mallorca geflogen, nachdem sie für eine Weile mit Mann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2) in der deutschen Heimat war. Sympathisch oder nicht – feiert ihr auch Danielas Post?

Daniela Katzenberger bei einer Gala in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Daniela Katzenberger bei einer Gala in Berlin
Daniela Katzenberger, TV-BlondineInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Blondine
Sophia und Lucas Cordalis am FlughafenInstagram / danielakatzenberger
Sophia und Lucas Cordalis am Flughafen
Sympathisch oder nicht – feiert ihr auch Danielas Post?394 Stimmen
259
Mega! Solche Posts machen sie nur noch viel authentischer.
135
Mich nervt sie mit solchen Beiträgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de