Anzeige
Promiflash Logo
Erst mal einen Kaffee: So drückt sich Dani vor Katzen-WäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst mal einen Kaffee: So drückt sich Dani vor Katzen-Wäsche

3. Dez. 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Das bisschen Haushalt macht sich von allein... Nee, eben nicht! Momentan ist im Leben von Daniela Katzenberger (31) so Einiges los. Neben zahlreichen TV-Dreharbeiten und dem ständigen Pendeln zwischen Deutschland und Mallorca kümmert sich die Kultblondine auch fürsorglich um ihre Familie. Dass Haushaltskram wie Wäsche waschen eben auch dazugehört, ist klar. Doch die Katze nimmt's gewohnt mit Humor und geht's langsam an!

Mit einem Wäschechaos-Posting die Follower begeistern – das schafft auch nur Daniela! "Fünf Tonnen Wäsche... Erst mal Kaffee", kommentiert die 31-Jährige einen Schnappschuss auf Instagram. Innerhalb einer Stunde gibt's für dieses Alltags-Pic sage und schreibe über 5.000 Likes! Aufmerksamen Usern fällt besonders ein witziges und für Daniela typisches Detail auf: "Die Wäschehäufchen schön sortiert in pink, hellpink, dunkelpink und rosa... Irre!"

In den letzten Wochen hat sich aber wohl auch so einiges an dreckigen Klamotten angesammelt. Gerade ist Dani mit zwei vollgepackten Koffern zurück nach Mallorca geflogen, nachdem sie für eine Weile mit Mann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2) in der deutschen Heimat war. Sympathisch oder nicht – feiert ihr auch Danielas Post?

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Sympathisch oder nicht – feiert ihr auch Danielas Post?
259
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de