YouTube-Star LionT (25) meldet sich endlich im Netz zurück! Seit Monaten hat er keine Videos mehr auf der Plattform hochgeladen. Jetzt ist er wieder da und seine Fans interessiert brennend, ob Timo noch mit seiner Freundin Katrin zusammen ist. Mit einem Liebes-Update sorgt der Webstar nun für Klarheit!

"Ja, ich bin wieder Single [...] Es sind ein paar ziemlich bescheuerte Sachen passiert. Ich will auch nicht großartig drüber reden. Wir haben uns auseinandergelebt, es gab Streitigkeiten, wie in jeder Beziehung", verriet Timo auf YouTube. Die ehemaligen Turteltauben seien schon seit einem halben Jahr getrennt und hätten auch keinen Kontakt mehr miteinander. "Wir haben beide Fehler gemacht und am Ende des Tages hat es nicht mehr gepasst", aber man lerne aus diesen Dingen, schließt er ohne Groll ab.

"Beziehungen sind scheiße. Nicht alle, ich hatte auch gute Beziehungen." Lange war der Löwe mit Internetstar Dagi Bee (23) zusammen. Die beiden waren DAS Traumpaar auf YouTube. Ab 2015 gingen die beiden Webstars dann getrennte Wege, eine Freundschaft verbindet die beiden jedoch noch immer. Hättet ihr gedacht, dass sich Dagi Bee und LionT nach der Trennung noch so gut verstehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

LionT und Katrin Blautzik bei der Premiere von "Bruder vor Luder"Florian Ebener / Getty Images for Constantin Film
LionT und Katrin Blautzik bei der Premiere von "Bruder vor Luder"
Dagi Bee und LionT, 2015lionttv/Instagram
Dagi Bee und LionT, 2015
YouTuber LionT mit seiner Ex-Freundin Dagi BeeSnapchat / therealliont
YouTuber LionT mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee
Hättet ihr gedacht, dass sich Dagi Bee und LionT nach der Trennung noch so gut verstehen?1192 Stimmen
688
Nee, aber total cool!
504
Ja, schließlich waren die beiden schon immer befreundet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de