Wen haben wir denn da! YouTuber LionT (24) zeigt sich nach langer Zeit mal wieder mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee (22) – und das total innig. Sind die beiden vielleicht doch mehr als nur gute Freunde?

Was Dagis Freund Eugen Kazakov wohl zu diesem süßen Schnappschuss sagt? In seinem neuesten Snap umarmt LionT Dagi nämlich von hinten. Die Blondine macht einen Kussmund in die Kamera. Nach vier Jahren Beziehung trennten sich die beiden im Juni 2015 – im Guten: "Wir schreiben jeden Tag, wir telefonieren miteinander. Wir sind glücklich mit der Entscheidung", stellte Dagi in einem YouTube-Video klar. Also sind Dagi und Timo wirklich nur Buddys? Scheint so!

Der YouTuber hat auch schon längst eine neue Freundin. Anfangs tauchte seine Katrin immer wieder in den Videos auf, doch dann war plötzlich Schluss. "Wir haben uns intensiv unterhalten, ob es uns gut tut, dass wir unsere Beziehung wieder so in die Öffentlichkeit drängen. Wir wollen unsere Beziehung nicht jedem vor die Nase halten", erzählte Timo in seinem Clip. Der 24-Jährige scheint aus den Fehlern gelernt zu haben. Und auch Dagi ist in festen Händen. Nächstes Jahr will sie ihren Eugen sogar heiraten. Was sagt ihr zu Timos Snap? Stimmt ab!

Dagi Bee, YouTuberinAndreas Rentz/Getty Images
Dagi Bee, YouTuberin
LionT und KatrinInstagram / Liont
LionT und Katrin
Dagi Bee und Eugen KazakovInstagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov
Was meint ihr: Sind Dagi und Timo mehr als nur Freunde?384 Stimmen
64
Könnte sein! Sie haben sich lange nicht mehr zusammen gezeigt!
320
Nee, die sind beide glücklich mit ihren Partnern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de