Promiflash Logo
Nur gute Freunde? YouTuber LionT hängt mit Ex Dagi Bee ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur gute Freunde? YouTuber LionT hängt mit Ex Dagi Bee ab!

5. Aug. 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

Wen haben wir denn da! YouTuber LionT (24) zeigt sich nach langer Zeit mal wieder mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee (22) – und das total innig. Sind die beiden vielleicht doch mehr als nur gute Freunde?

Was Dagis Freund Eugen Kazakov (23) wohl zu diesem süßen Schnappschuss sagt? In seinem neuesten Snap umarmt LionT Dagi nämlich von hinten. Die Blondine macht einen Kussmund in die Kamera. Nach vier Jahren Beziehung trennten sich die beiden im Juni 2015 – im Guten: "Wir schreiben jeden Tag, wir telefonieren miteinander. Wir sind glücklich mit der Entscheidung", stellte Dagi in einem YouTube-Video klar. Also sind Dagi und Timo wirklich nur Buddys? Scheint so!

Der YouTuber hat auch schon längst eine neue Freundin. Anfangs tauchte seine Katrin immer wieder in den Videos auf, doch dann war plötzlich Schluss. "Wir haben uns intensiv unterhalten, ob es uns gut tut, dass wir unsere Beziehung wieder so in die Öffentlichkeit drängen. Wir wollen unsere Beziehung nicht jedem vor die Nase halten", erzählte Timo in seinem Clip. Der 24-Jährige scheint aus den Fehlern gelernt zu haben. Und auch Dagi ist in festen Händen. Nächstes Jahr will sie ihren Eugen sogar heiraten. Was sagt ihr zu Timos Snap? Stimmt ab!

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Was meint ihr: Sind Dagi und Timo mehr als nur Freunde?
64
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de