Ist da jetzt was oder nicht? Nach der Traumhochzeit von Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) folgten nun endlich die sehnsüchtig erwarteten Nachwuchsnews. Am 30. November ließ die Tennisspielerin die Babybombe platzen. Jetzt warten natürlich alle auf das erste Bauchbild der 30-Jährigen. Zeigt Ana jetzt endlich die erste kleine Wölbung eines Mini-Babybauchs?

Ana Ivanovic verkündet die BabynewsInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic verkündet die Babynews

Eine Weile verhüllte die werdende Mutter ihre Körpermitte mit dicken Mänteln, Schals und Oversized-Pullovern. Das ist wohl Vergangenheit: In einem orangefarbenen Pullover und schwarzen Minirock zeigt die Ex-Profisportlerin nun via Instagram, dass immer noch rank und schlank ist. Eine klitzekleine Mini-Bauchwölbung läßt sich nur mit viel gutem Willen erahnen. Der Pullover wirft zwar eine kleine Falte an der richtigen Stelle, die ist aber als Beweis noch nicht überzeugend.

Ana Ivanovic in RomInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic in Rom

Nur Anas und Bastians strahlende Gesichter auf etlichen anderen Pics auf den Social Media Plattformen deuten stark auf Dreier-Familienglück hin. Über den Geburtstermin bewahrt das Strahle-Pärchen noch Stillschweigen. Wahrscheinlich befindet Ana sich am Anfang des zweiten Schwangerschaftsdrittels – eine eindeutige Babykugel wird also bald zu sehen sein.

Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Könnt ihr auf dem Bild einen Mini-Babybauch von Ana Ivanovic erkennen?353 Stimmen
131
Ja klar, der Pullover wirft hier eine eindeutige Falte
222
Nein, absolut noch nichts zu sehen, aber es kann ja nicht mehr lange dauern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de