Anzeige
Promiflash Logo
Nachwuchs in Sicht: Wo ist der Babybauch von Ana Ivanovic?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs in Sicht: Wo ist der Babybauch von Ana Ivanovic?

6. Dez. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Ist da jetzt was oder nicht? Nach der Traumhochzeit von Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) folgten nun endlich die sehnsüchtig erwarteten Nachwuchsnews. Am 30. November ließ die Tennisspielerin die Babybombe platzen. Jetzt warten natürlich alle auf das erste Bauchbild der 30-Jährigen. Zeigt Ana jetzt endlich die erste kleine Wölbung eines Mini-Babybauchs?

Eine Weile verhüllte die werdende Mutter ihre Körpermitte mit dicken Mänteln, Schals und Oversized-Pullovern. Das ist wohl Vergangenheit: In einem orangefarbenen Pullover und schwarzen Minirock zeigt die Ex-Profisportlerin nun via Instagram, dass immer noch rank und schlank ist. Eine klitzekleine Mini-Bauchwölbung läßt sich nur mit viel gutem Willen erahnen. Der Pullover wirft zwar eine kleine Falte an der richtigen Stelle, die ist aber als Beweis noch nicht überzeugend.

Nur Anas und Bastians strahlende Gesichter auf etlichen anderen Pics auf den Social Media Plattformen deuten stark auf Dreier-Familienglück hin. Über den Geburtstermin bewahrt das Strahle-Pärchen noch Stillschweigen. Wahrscheinlich befindet Ana sich am Anfang des zweiten Schwangerschaftsdrittels – eine eindeutige Babykugel wird also bald zu sehen sein.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Könnt ihr auf dem Bild einen Mini-Babybauch von Ana Ivanovic erkennen?
131
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de