Anzeige
Promiflash Logo
"Ziemlich traurig!": So sehr vermisst Selena ihren JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ziemlich traurig!": So sehr vermisst Selena ihren Justin

6. Dez. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (25) leidet wegen Justin Bieber (23)! Nach Jahren fand das Ex-Paar endlich wieder zueinander, nachdem wochenlang alle über ein Jelena-Liebescomeback spekuliert hatten. Aktuell befindet sich die Neu-Blondine in Europa – ohne ihren Biebs. Und genau das macht der Musikerin angeblich extrem zu schaffen! Für die Fashion Awards reiste Sel nach London und schon auf dem Red Carpet fiel auf: Der 25-Jährigen konnte niemand ein Lächeln entlocken. "Selena ist ziemlich traurig seitdem sie nicht mehr in den Staaten und weit weg von Justin ist. Sie vermisst ihn sehr und die Zeit ohne ihn, hilft ihr, zu realisieren, wie wichtig er für sie ist. Die beiden verbindet eine starke Liebe", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de