Promiflash Logo
Nicht mit Julian! Bibi Heinicke trägt jetzt Partner-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht mit Julian! Bibi Heinicke trägt jetzt Partner-Tattoo

7. Dez. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Das war mal eine spontane Aktion! Gemeinsam mit ihrem Liebsten Julian Claßen (24) und ihrer Schwester Nadine (21) macht Bibi Heinicke (24) gerade die Spielermetropole Las Vegas unsicher. Doch Glücksspiele und ausgiebige Shoppingtouren sind der Web-Beauty einfach nicht genug: "Wir haben uns gerade für in zwei Stunden einen Termin im Tattoostudio gemacht. Unser Plan ist es, uns ein Geschwister-Partnertattoo zu machen", erklärte sie ihrer YouTube-Community. Und so prangt auf Bibis linker Oberkörperseite nun ein kleiner Vogel, der perfekt zur filigran gestochenen Feder ihrer Schwester passt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de