Promiflash Logo
Nach Brad Pitt: Ist Angelina Jolie in diese Frau verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Brad Pitt: Ist Angelina Jolie in diese Frau verliebt?

8. Dez. 2017, 23:13 - Promiflash Redaktion

Wie geht es mit Angelina Jolie (42) nach ihrer Trennung von Brad Pitt (53) in Sachen Liebe weiter? Schon über ein Jahr ist es her, dass die Schauspielerin die Scheidung von dem Hollywood-Hottie einreichte. Seitdem rankt sich ein Gerücht nach dem anderen um ihr Beziehungsleben. Zuletzt soll die Oscar-Preisträgerin sogar schon ihre Hochzeit mit einem britischen Unternehmer planen. Jetzt die nächste Vermutung: Angelina Jolie soll sich angeblich in eine Frau verliebt haben – und die ist schon lange ihre Wegbegleiterin!

Loung Ung (47) heißt die Frau, von der ein Radar Online-Insider jetzt behauptet, sie sei die neue Liebe in Angelinas Leben. Sie ist eine in Kambodscha geborene, US-amerikanische Autorin und Menschenrechtsaktivistin. Die beiden lernten sich vor 16 Jahren kennen, als Angelina zum ersten Mal Kambodscha besuchte. Mittlerweile sind die Frauen beste Freundinnen. "Angie hat Loung lieben gelernt. Sie kann sich vollkommen auf sie verlassen", will die Quelle wissen. Luong verstehe den Hollywood-Star angeblich besser als jeder Mann es zuvor getan hat – auch Brad könne ihr nicht das Wasser reichen.

Ob der Insider mit dieser Behauptung recht hat? Eines ist in jedem Fall klar. Angelina ging schon einmal eine Beziehung mit einer Frau. In den Neunzigern war sie mit dem Model Jenny Shimizu (50) liiert. Was meint ihr – ist Angie in Loung verliebt?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was meint ihr – ist Angie in Loung verliebt?
881
818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de