Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehe-Pleite: Angelina Jolie will wieder Frauen daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Pleite: Angelina Jolie will wieder Frauen daten!

19. Nov. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Dass Angelina Jolie (41) auch auf Frauen steht, war schon immer ein offenes Geheimnis. Nach drei gescheiterten Ehen mit Jonny Lee Miller (44), Billy Bob Thornton (61) und Brad Pitt (52), von dem sie sich kürzlich überraschend trennte, kursieren Gerüchte, dass sie wieder lesbische Beziehungen eingehen möchte. Ist die Oscar-Preisträgerin jetzt nicht nur mit Brad durch, sondern mit der gesamten Männerwelt?

Vor einigen Wochen berichtete Radar, dass Jolie nach Einreichen der Scheidungspapiere wieder Kontakt zu ihrer Ex-Loverin Jenny Shimizu (49) suche. Die Schauspielerin ist zwar aktuell mit der Geschäftsfrau Michelle Harper verheiratet, allerdings meint ein Insider zu wissen: "Angelina hat Jenny erzählt, dass sie endgültig auf Männer keine Lust mehr habe – sie will jetzt wieder ihre lesbische Seite ausleben." Laut Angaben dieses Insiders sei niemand aus Angelinas engem Freundeskreis darüber verwundert. "Viele haben immer damit gerechnet, dass sie am Ende mit einer Frau zusammenkommen würde. Es war eher eine Überraschung, dass ihre Beziehung zu Brad so lange hielt."

Die "Tomb Raider"-Darstellerin war in den späten 90er Jahren mit Shimizu liiert. Ein paar Jahre nach dem Beziehungs-Aus sagte Jolie in einem Interview mit Girlfriend Magazine, sie habe sich in Shimizu verliebt, nachdem sie die Kollegin das erste Mal bei einem Filmcasting gesehen hatte. Anscheinend waren die Gefühle tieferer Natur, denn sie offenbarte ebenfalls: "Ich hätte Jenny wahrscheinlich geheiratet, wenn ich nicht meinen [ersten] Ehemann kennengelernt hätte." Gibt es vielleicht bald eine neue Frau an Angelinas Seite? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Im Clip seht ihr, wie die Sechsfach-Mama versucht, ihre Kids über die Trennung von Papa Brad hinweg zu trösten.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Was glaubt ihr: Wird Angelina jetzt Frauen daten?
465
1146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de