Dass Angelina Jolie (41) auch auf Frauen steht, war schon immer ein offenes Geheimnis. Nach drei gescheiterten Ehen mit Jonny Lee Miller (44), Billy Bob Thornton (61) und Brad Pitt (52), von dem sie sich kürzlich überraschend trennte, kursieren Gerüchte, dass sie wieder lesbische Beziehungen eingehen möchte. Ist die Oscar-Preisträgerin jetzt nicht nur mit Brad durch, sondern mit der gesamten Männerwelt?

Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London
Anthony Harvey/Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London

Vor einigen Wochen berichtete Radar, dass Jolie nach Einreichen der Scheidungspapiere wieder Kontakt zu ihrer Ex-Loverin Jenny Shimizu (49) suche. Die Schauspielerin ist zwar aktuell mit der Geschäftsfrau Michelle Harper verheiratet, allerdings meint ein Insider zu wissen: "Angelina hat Jenny erzählt, dass sie endgültig auf Männer keine Lust mehr habe – sie will jetzt wieder ihre lesbische Seite ausleben." Laut Angaben dieses Insiders sei niemand aus Angelinas engem Freundeskreis darüber verwundert. "Viele haben immer damit gerechnet, dass sie am Ende mit einer Frau zusammenkommen würde. Es war eher eine Überraschung, dass ihre Beziehung zu Brad so lange hielt."

Jenny Shimizu und Ehefrau Michelle Harper während der Premiere von Iris in New York
ActionPress
Jenny Shimizu und Ehefrau Michelle Harper während der Premiere von Iris in New York

Die "Tomb Raider"-Darstellerin war in den späten 90er Jahren mit Shimizu liiert. Ein paar Jahre nach dem Beziehungs-Aus sagte Jolie in einem Interview mit Girlfriend Magazine, sie habe sich in Shimizu verliebt, nachdem sie die Kollegin das erste Mal bei einem Filmcasting gesehen hatte. Anscheinend waren die Gefühle tieferer Natur, denn sie offenbarte ebenfalls: "Ich hätte Jenny wahrscheinlich geheiratet, wenn ich nicht meinen [ersten] Ehemann kennengelernt hätte." Gibt es vielleicht bald eine neue Frau an Angelinas Seite? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Angelina Jolie und Brad Pitt in Japan
Aflo / Splash News
Angelina Jolie und Brad Pitt in Japan

Im Clip seht ihr, wie die Sechsfach-Mama versucht, ihre Kids über die Trennung von Papa Brad hinweg zu trösten.

Was glaubt ihr: Wird Angelina jetzt Frauen daten?

  • Nein, auf keinen Fall – sie sucht sich bestimmt wieder einen Mann.
  • Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 465 Nein, auf keinen Fall – sie sucht sich bestimmt wieder einen Mann.

  • 1.146 Ja, das kann ich mir gut vorstellen.