Anzeige
Promiflash Logo
Netflix-Serie zeigt ihr Leben: SIE ist Angelina Jolies BFF!Getty ImagesZur Bildergalerie

Netflix-Serie zeigt ihr Leben: SIE ist Angelina Jolies BFF!

4. Okt. 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Zwei echte Powerfrauen! Angelina Jolie (42) hat nach der Trennung von ihrem Ehemann Brad Pitt (53) wirklich Kraft bewiesen. Als sechsfache Mutter und UNO-Botschafterin hat sie sich im letzten Jahr von ihrer Arbeit als Schauspielerin zurückgezogen und hat sich vor allem für Andere eingesetzt. Auch mit ihrer neusten Produktion vertritt sie ein persönliches Anliegen und verfilmt das Leben ihrer besten Freundin Loung Ung (47): Sie war Kindersoldatin!

Nicht nur die Serie basiert auf dem Buch ihrer besten Freundin, auch ihre mittlerweile 17-jährige Freundschaft wurde, laut OK Magazine durch dieses ins Leben gerufen. Angelina hat die Autobiografie der Autorin gelesen und sofort Kontakt zu ihr aufgenommen. Nach dem Tod ihrer Eltern bei einem Völkermord in Kambodscha wurde Loung mit fünf Jahren in einem Waisenhaus zur Kindersoldatin ausgebildet. "Die Art und Weise, wie sie ihr Leben gelebt hat und wie sie durchs Leben gegangen ist, alles was sie repräsentiert – sie ist eine Persönlichkeit, von der wir lernen müssen! Deshalb will ich sie egoistischerweise in meinem Leben und dem meiner Kinder haben", sagt die Produzentin, nach Angaben der Vogue über ihre enge Beziehung zu Loung.

Noch eine weitere Ehre wird den beiden Powerfrauen zuteil. Die gemeinsame Produktion, an der auch Sohn Maddox (16) mitgearbeitet hat, wird Kambodschas Vorlage für die Kategorie "Bester Film in einer Fremdsprache" bei den Oscars 2018.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Glaubt ihr, dass Angelina und Loung wirklich so gut befreundet sind?
119
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de