Promiflash Logo
"Alles andere als zu dünn": Jessi Paszka trotzt Magerkritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Alles andere als zu dünn": Jessi Paszka trotzt Magerkritik!

9. Dez. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Obwohl sich der Trubel um die Trennung von Jessica Paszka (27) und Schlagzeuger David Friedrich (28) mittlerweile etwas gelegt hat, steht die Ex-Bachelorette auch weiterhin unter virtuellem Beschuss. Der Grund: Die Powerlady treibt immer mehr Sport! Ihr erschlankter Body sorgt bei ihren Followern aber für wilde Spekulationen – viele finden Jessi mittlerweile einfach zu dünn. Grund zur Sorge besteht aber nicht, wie sie im Interview Promiflash bei der "Kinky Boots"-Musical-Premiere in Hamburg beteuert: "Ich bin gerade fit, aber alles andere als viel zu dünn."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de