Sportlich oder doch schon mager? Das fragen sich nach Jessica Paszkas (27) neuestem Social Media-Post viele Fans. Die Ex-Bachelorette sah vor wenigen Jahren noch deutlich fülliger und kurviger aus. Jetzt machen sich ihre Fans große Sorgen um den Reality-Star und reagieren schockiert auf ihre schmale Figur!

Auf Instagram teilte Jessica ein Foto von sich im Trainings-Outfit. Deutlich zu erkennen: ihre megaschmale Taille und die erschlankten Beine. Unter das Bild kommentierte die Dschungelcamp-Kandidatin: "Heute war ein guter Tag, obwohl es mir nicht so gut ging, hat mir das Auspowern heute richtig viel Kraft und Energie gegeben." Jessicas Follower reagieren daraufhin völlig entsetzt: "Hast du dich im TV gesehen und dachtest: wow bin ich fett, dass du jetzt so abnehmen musst", schreibt ein User unter den Post. Ein anderer meint: "Mit Rundungen hast du mir besser gefallen."

Bei den meisten Fans kommt das Pic nicht gut an. Doch woher kommt der plötzliche Sport-Wahn der Beauty? Liegt es vielleicht an der kürzlichen Trennung von Bachelor-Gewinner David Friedrich (28), dass sich Jessy sich jetzt richtig in Form bringen will? Wohl eher nicht. Auf ihren letzten Insta-Posts wirkte die schöne Brünette sichtlich Happy und zeigte sich häufig mit einem strahlenden Lächeln.

Jessica Paszka und Robert Beitsch in der Auftaktshow von "Let's Dance"
Lukas Schulze/Getty Images
Jessica Paszka und Robert Beitsch in der Auftaktshow von "Let's Dance"
Jessica Paszka und Christian Polanc in der Kennenlernshow von "Let's Dance"
Lukas Schulze/GettyImages
Jessica Paszka und Christian Polanc in der Kennenlernshow von "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Findet ihr Jessica Paszka zu dünn?1825 Stimmen
910
Ja, das ist echt beunruhigend!
915
Nein, sie sieht völlig gesund aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de