Sportlich oder doch schon mager? Das fragen sich nach Jessica Paszkas (27) neuestem Social Media-Post viele Fans. Die Ex-Bachelorette sah vor wenigen Jahren noch deutlich fülliger und kurviger aus. Jetzt machen sich ihre Fans große Sorgen um den Reality-Star und reagieren schockiert auf ihre schmale Figur!

Auf Instagram teilte Jessica ein Foto von sich im Trainings-Outfit. Deutlich zu erkennen: ihre megaschmale Taille und die erschlankten Beine. Unter das Bild kommentierte die Dschungelcamp-Kandidatin: "Heute war ein guter Tag, obwohl es mir nicht so gut ging, hat mir das Auspowern heute richtig viel Kraft und Energie gegeben." Jessicas Follower reagieren daraufhin völlig entsetzt: "Hast du dich im TV gesehen und dachtest: wow bin ich fett, dass du jetzt so abnehmen musst", schreibt ein User unter den Post. Ein anderer meint: "Mit Rundungen hast du mir besser gefallen."

Bei den meisten Fans kommt das Pic nicht gut an. Doch woher kommt der plötzliche Sport-Wahn der Beauty? Liegt es vielleicht an der kürzlichen Trennung von Bachelor-Gewinner David Friedrich (28), dass sich Jessy sich jetzt richtig in Form bringen will? Wohl eher nicht. Auf ihren letzten Insta-Posts wirkte die schöne Brünette sichtlich Happy und zeigte sich häufig mit einem strahlenden Lächeln.

Jessica Paszka, Ex-BacheloretteInstagram / Jessica Paszka/"jessica_paszka_"
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Jessica Paszka, Ex-BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Jessica Paszka, Ex-BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Findet ihr Jessica Paszka zu dünn?1825 Stimmen
910
Ja, das ist echt beunruhigend!
915
Nein, sie sieht völlig gesund aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de