Anzeige
Promiflash Logo
Erster Schnee: Melanie Müller & Mia Rose auf der Piste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Schnee: Melanie Müller & Mia Rose auf der Piste!

24. Nov. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Für Melanie Müller (29) und ihre kleine Tochter Mia Rose ging es jetzt hoch hinaus. Die Power-Mama nahm ihre Prinzessin mit auf einen verschneiten Gletscher – und erklärt nun auch, was der Ausflug der beiden zu bedeuten hat. Melli dreht gerade ein neues Musikvideo!

"Beim Aprés Ski vernasch' i di" – so heißt die neue Single von Melanie Müller. Für das dazugehörige Musikvideo ging es jetzt auf die Piste. Aber natürlich nicht ohne ihre kleine Tochter! Während Mama vor der Kamera trällert, schläft die kleine Mia gemütlich eingepackt in ihrer Babyschale. Natürlich auch unter den wachsamen Augen von Papa Mike. Und das klappt vor allem so gut, weil sich die Kleine als ziemlich pflegeleicht erweist, wie Melli jetzt Promiflash verrät: "Die ist ja so lieb, da kann man sowas schon mit ihr machen." Zuletzt kassierte die Blondine immer wieder einen Shitstorm für ihre Postings – weil sie schon kurz nach der Geburt wieder auf der Bühne stand oder sich ein Schlückchen Champagner gönnte.

Doch darauf pfeift die taffe Leipzigerin. Immer wieder macht sie deutlich, dass die Hater-Kommentare sie nicht interessieren und dass für sie und Ehemann Mike nur eines zählt: Das Wohl ihrer kleinen Mia Rose!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Könnt ihr verstehen, dass Melanie Müller ihre Tochter immer dabei haben will?
692
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de