Es wird DAS royale Spektakel im kommenden Jahr: die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36). Ab Mai darf sich die US-Schauspielerin ganz offiziell Herzogin nennen. Auch die deutschen Promis fiebern der royalen Hochzeit entgegen. Einer von ihnen ist Schlagersänger Julian David (27). Er prophezeit Meghan sogar noch viel mehr als nur den herrschaftlichen Titel – Julian sieht in ihr die neue Lady Di (✝36)!

Es ist seine ganz eigene Prognose für Meghans Zukunft im Palast. Zunächst einmal sei sich der 27-Jährige fast sicher, dass die Suits-Darstellerin ihre Bald-Schwägerin schnell an Sympathie einholen wird. "Kate ist sehr beliebt beim Volk, aber sie hat immer so einen Hauch von Distanz, finde ich. Da könnte es Meghan schaffen, sich noch weiter in die Herzen einzubringen als Kate", vermutet Julian im Promiflash-Interview. Er geht sogar noch einen Schritt weiter: "Sie ist sehr, sehr hübsch. Wenn sie sich weiter so entwickelt, könnte sie ganz gut in die Fußstapfen von Harrys Mutter treten", hält er für möglich.

Doch nicht nur ihre Schönheit mache Meghan zu einer würdigen Nachfolgerin für die verstorbene Prinzessin Diana. "Ich würde es ihr definitiv zutrauen, weil sie so menschlich ist. Sie menschelt so! Sie ist nicht so ganz diese streng agierende Herrscherin, sie ist herzlich!", schwärmt Julian über Harrys Liebste.

Herzogin Kate und Meghan MarkleAndrew Matthews/PA Wire/WENN // Chris Jackson / Getty
Herzogin Kate und Meghan Markle
Julian David bei der Riani Fashionshow in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Riani
Julian David bei der Riani Fashionshow in Berlin
Meghan Markle und Prinzessin DianaAlberto E. Rodriguez / Getty Images; Patrick Riviere / Getty Images
Meghan Markle und Prinzessin Diana
Seid ihr Julians Meinung? Wird Meghan in so große Fußstapfen treten?640 Stimmen
396
Nein – auf keinen Fall! An Lady Di kommt niemand heran.
244
Gut möglich. Sobald Meghan und Harry Kinder bekommen, wird sie auf jeden Fall Kate ablösen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de