Gwen Stefani (44) ist eine echte Supermama. Ihre Söhne lässt sie regelmäßig als Actionhelden die Welt retten und nun zeigt sie ihren Jungs auch, was die Natur so zu bieten hat. Die letzte Lektion stand unter dem Motto: Zeige Apollo seine erste Kuh. Dass kleine Kinder besonders auf Tiere fixiert sind, zeigten zuletzt die royalen Sprösslinge Prinzessin Estelle (2) und ihre Kröte sowie Prinz George (1) mit seinem Schmetterling.

Zugegeben machten diese Tiere bei ihren Betrachtern ein bisschen mehr Eindruck als die Kuh auf Gwens jüngsten Sprössling, was aber wohl daran liegt, dass dieser noch viel zu klein ist, um richtig zu realisieren, wer ihm da ins Gesicht "muht". Zusammen mit der Familie verbringt Apollo seinen ersten Urlaub in der Schweiz, von wo aus Gwen ihre Fans mit Instagram-Fotos über alle Aktivitäten auf dem Laufenden hält. Dass einem dort die ein oder andere Kuh über den Weg läuft, ist kaum zu vermeiden.

Was beim letzten Ausflug der Famillie Stefanie/Rossdale passiert ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston RossdaleWENN
Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-FashionshowMatt Winkelmeyer/Getty Images for Moschino
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-Fashionshow
Gwen Stefani und Apollo Bowie Flynn RossdaleWENN
Gwen Stefani und Apollo Bowie Flynn Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de