Promiflash Logo
Mit Mama im Boot: So eroberte Leonard seine Ex Caona zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Mama im Boot: So eroberte Leonard seine Ex Caona zurück!

9. Dez. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Liebes-Comeback dank einer anderen Frau! Der ehemalige Rosenkavalier Leonard Freier (32) sorgt mit seinem Beziehungsleben derzeit für zuckersüße Schlagzeilen: Der einstige Bachelor ist wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammen! Für die Reunion mit Caona musste sich der Hottie allerdings mächtig ins Zeug legen. Er setzte dabei auf weibliche Unterstützung, wie er Promiflash bei der "Ghost"-Musicalpremiere in Berlin verriet: "Ich bin zu ihrer Mutter gegangen und habe gesagt, dass Caona die Liebe meines Lebens ist, dass ich sie wieder in meinem Leben haben möchte und ihre Hilfe brauche."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de