Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung: Justin total gerührt über Papa BiebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung: Justin total gerührt über Papa Biebs

9. Dez. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Er ist froh über ihr jetziges Verhältnis! Der 23-jährige Justin Bieber (23) und sein Vater haben sich offenbar nicht immer gut verstanden – doch mittlerweile scheinen sich der Sänger und Jeremy Bieber (42) zusammengerauft zu haben. Und darüber ist der "Baby"-Interpret sehr glücklich, wie er jetzt durch ein süßes Social-Media-Posting unter Beweis stellte.

Das Pic postete der Tattoofanatiker auf seinem Instagram-Account. "Ich liebe es, meinen Vater immer besser kennzulernen. Ich liebe es, mich durch harte Situationen zu arbeiten, um zu den guten Dingen zu gelangen. Beziehungen sind es wert, für sie zu kämpfen – vor allem, wenn es um die Familie geht! Ich liebe dich für immer und ewig, Papa!", schrieb Justin unter seinen Beitrag. Auf dem Schnappschuss sind Hailey Baldwins (21) Ex und sein Vater von hinten zu sehen, wie sie nebeneinander eine Straße entlanglaufen.

Vielleicht spielt Justin mit dem Posting ja sogar auf seine gerade erst wieder entflammte Liaison mit Selena Gomez (25) an? Die beiden fanden nach ihrer ständigen On-Off-Beziehung erst kürzlich wieder zusammen. Was sagt ihr zu der familiären Liebeserklärung? Stimmt unten ab!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Was sagt ihr zu Justins Liebeserklärung?
490
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de