Promiflash Logo
Zum B-Day: Aaron Paul zeigt runden Baby-Bauch seiner Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum B-Day: Aaron Paul zeigt runden Baby-Bauch seiner Frau!

9. Dez. 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Kugelige Grüße zum B-Day: Im September gaben Breaking Bad-Star Aaron Paul (38) und seine Ehefrau Lauren Parsekian bekannt, dass schon bald zwei klitzekleine Füßchen durch ihr Familienhaus tapsen werden. Zum Ehrentag seiner Herzensdame sendet der Schauspieler seiner Flamme nun besonders süße Geburtstagsliebe – bei der man glatt auch ihrem wachsenden Babybauch einen Partyhut aufsetzen möchte!

"Den schönsten Geburtstag der Welt wünsche ich dieser werdenden Mutter", kommentiert der stolze Gatte seinen Post auf Instagram. Das Bild zeigt Lauren, wie sie sich über ihr wachsendes Bauchwunder freut. Außerdem verdeutlicht der Schnappschuss: Über einen runden Geburtstag darf sich die 31-jährige Bald-Mama zwar noch nicht freuen, dafür aber über einen umso runderen Babybauch!

Vor wenigen Wochen ließen die Turteltauben auch die Gender-Bombe platzen: Das Paar erwartet ein Mädchen, dem auch zu diesem Anlass ein kleines bisschen Scheinwerferlicht gebührt: "Ich kann es kaum erwarten, dieses kostbare, kleine Babygirl endlich in den Armen zu halten, meine Liebste. Was für ein Geschenk du für diese Welt bist", führt der verliebte Papa Aaron den Liebesschmaus an die Damen seines Lebens fort.

Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Was haltet ihr von Aaron Pauls Geburstagsgrüße?
141
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de