Gute News für alle "Sabrina – Total Verhext!"-Fans! Nachdem der Schöpfer der Hexengeschichten, Roberto Aguirre-Sacasa, kürzlich ein Skript der Show gepostet hatte, hörte die Gerüchteküche gar nicht mehr auf zu brodeln. Nach wilden Spekulationen wurde jetzt offiziell bestätigt: Die Erfolgsserie wird fortgesetzt!

Und das nach sage und schreibe 14 Jahren. Die frohe Botschaft verkündete jetzt The Hollywood Reporter. Die Show, die auf der Comicvorlage "The Chilling Adventures of Sabrina" basiert, wurde ursprünglich von The CW als Begleitserie zu Riverdale entwickelt – jetzt sicherte sich jedoch der Streamingriese Netflix 20 Episoden des Klassikers, die auf zwei Staffeln verteilt werden. Die Serie soll den Ursprung von Sabrinas Abenteuern thematisieren – und offenbar um einiges düsterer werden, als ihr Vorgänger.

Während "Sabrina – Total Verhext!", mit Melissa Joan Hart (41) in der Hauptrolle, eher zum Lachen anregen sollte, scheint der neue Ableger die Zuschauer zum Gruseln bringen zu sollen. Sabrina versuche darin ihr Leben als Halbhexe und Halbsterbliche in Einklang zu bringen – und das, während sie gegen die bösen Mächte ankämpft, die sie und die gesamte menschliche Welt bedrohen. Was denkt ihr über die Fortsetzung der Show? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Der "Sabrina – Total Verhext!"-CastGetty Images / Pressemitteilung
Der "Sabrina – Total Verhext!"-Cast
Der Cast von "Riverdale" auf der Comic Con in San DiegoVivien Killilea / Getty
Der Cast von "Riverdale" auf der Comic Con in San Diego
Melissa Joan Hart beim Orange Ball in Los AngelesFayesVision/WENN
Melissa Joan Hart beim Orange Ball in Los Angeles
Was denkt ihr über die Fortsetzung von "Sabrina – Total Verhext!"?1045 Stimmen
910
Das ist die beste Nachricht des Tages – ich freue mich schon sooooo sehr!
135
Ich habe die Show nie geguckt und das werde ich zukünftig auch nicht ändern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de