Er hat aus der Vergangenheit gelernt. This Is Us-Star Milo Ventimiglia (40) datete früher Co-Stars wie Alexis Bledel (36) und Hayden Panettiere (28), mit denen er dann gemeinsam als Traumpaar in der Öffentlichkeit stand. Heutzutage schottet der Schauspieler sein Privatleben ab – und spricht deshalb auch nicht über seine Freundin Kelly Egarian.

Zwar brachte Milo seine neue Liebe mit zur Aftershowparty der Emmy Awards, zeigte sich aber nicht vor den Fotografen mit ihr. Und auch im People-Interview wich er privaten Fragen geschickt aus. Als die Sprache auf Kelly kam, erklärte der 40-Jährige nämlich: "Ich versuche, mich kleiner zu machen, damit die Leute meine Charaktere besser erleben können und damit ich mich richtig in meiner Arbeit verlieren kann. Ich versuche, so anonym und unsichtbar wie möglich zu sein. Ich möchte ja nicht die Männer, die ich darstelle, überschatten."

Milo möchte, dass, anders als früher, nicht seine Beziehungen im Fokus stehen, sondern die Menschen ihn für seine Rollen, Filme und Serien zu schätzen wissen. Und mehr noch: Der Ex-Gilmore Girls-Star findet sein Privatleben schlicht uninteressant: "Ich habe eine Familie, ich habe enge Freunde und ich habe Menschen, die ich liebe." Mehr ist aus Milo wohl leider einfach nicht herauszukriegen!

Kelly Egarian (links)BFA / ActionPress
Kelly Egarian (links)
Milo Ventimiglia beim "This Is Us"-Screening in Los AngelesVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Milo Ventimiglia beim "This Is Us"-Screening in Los Angeles
Mandy Moore und Milo Ventimiglia bei einer Pressekonferenz ihrer Serie "This Is Us"Getty Images
Mandy Moore und Milo Ventimiglia bei einer Pressekonferenz ihrer Serie "This Is Us"
Versteht ihr Milos Einstellung?635 Stimmen
613
Ja, sein Privatleben geht niemanden etwas an
22
Nein, als Fan möchte ich gerne auch Privates von ihm wissen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de