Er hat seine Lektion gelernt. Arbeit und Liebe ist häufig kein guter Mix – das gilt wohl besonders für Hollywood, wo noch die Faktoren Ruhm, Fans und Presse hinzukommen. This Is Us-Star Milo Ventimiglia (40) kennt sich damit bestens aus. Er datete Kollegin Hayden Panettiere (28) während ihrer gemeinsamen Serienzeit bei Heroes – und würde das heute nie wieder tun!

Keine Sorge! Milo ist ein Gentleman und spricht nicht schlecht über seine Verflossene. Er hält heutzutage nur einfach nichts mehr von dem Konzept, Co-Stars zu daten, die genauso wie er selbst, in der Öffentlichkeit stehen. Bereuen würde er aber keine seiner Ex-Beziehungen, erklärte Milo im Interview mit Mr Porter: "Alles, was ich erlebt habe, egal, ob Jobs oder Partnerschaften, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin." Schließlich lerne man auch daraus – besonders lerne man, die Dinge zukünftig besser zu machen. Rückblickend erklärte der Schauspieler, dem zuletzt eine Romanze mit seiner Kollegin Mandy Moore (33) nachgesagt wurde: "Ich würde nichts ändern!"

Mit Hayden war er von Ende 2007 bis Anfang 2009 liiert. Übrigens war die Blondine nicht die erste Serien-Schönheit, in die Milo sich beim gemeinsamen Dreh verliebte. Zuvor war er dreieinhalb Jahre mit Alexis Bledel (36) zusammen, mit der er für Gilmore Girls vor der Kamera stand.

Milo Ventimiglia bei den "MTV Movie & TV"-Awards in Los AngelesJean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty Images
Milo Ventimiglia bei den "MTV Movie & TV"-Awards in Los Angeles
Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere im November 2007Frazer Harrison / Getty Images
Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere im November 2007
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel 2003 in New YorkMatthew Peyton/Getty Images
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel 2003 in New York
Könnt ihr Milos neue Einstellung nachvollziehen?263 Stimmen
224
Ja, er weiß schließlich, wovon er spricht
39
Nein, wenn er sich wieder in eine Kollegin verlieben würde, dann würde er sie sicher auch daten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de