Anzeige
Promiflash Logo
Echt? Milo Ventimiglia würde nie mehr Kollegin Hayden datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Milo Ventimiglia würde nie mehr Kollegin Hayden daten

24. Sep. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Er hat seine Lektion gelernt. Arbeit und Liebe ist häufig kein guter Mix – das gilt wohl besonders für Hollywood, wo noch die Faktoren Ruhm, Fans und Presse hinzukommen. This Is Us-Star Milo Ventimiglia (40) kennt sich damit bestens aus. Er datete Kollegin Hayden Panettiere (28) während ihrer gemeinsamen Serienzeit bei Heroes – und würde das heute nie wieder tun!

Keine Sorge! Milo ist ein Gentleman und spricht nicht schlecht über seine Verflossene. Er hält heutzutage nur einfach nichts mehr von dem Konzept, Co-Stars zu daten, die genauso wie er selbst, in der Öffentlichkeit stehen. Bereuen würde er aber keine seiner Ex-Beziehungen, erklärte Milo im Interview mit Mr Porter: "Alles, was ich erlebt habe, egal, ob Jobs oder Partnerschaften, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin." Schließlich lerne man auch daraus – besonders lerne man, die Dinge zukünftig besser zu machen. Rückblickend erklärte der Schauspieler, dem zuletzt eine Romanze mit seiner Kollegin Mandy Moore (33) nachgesagt wurde: "Ich würde nichts ändern!"

Mit Hayden war er von Ende 2007 bis Anfang 2009 liiert. Übrigens war die Blondine nicht die erste Serien-Schönheit, in die Milo sich beim gemeinsamen Dreh verliebte. Zuvor war er dreieinhalb Jahre mit Alexis Bledel (36) zusammen, mit der er für Gilmore Girls vor der Kamera stand.

Mandy Moore im Juli 2019Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Könnt ihr Milos neue Einstellung nachvollziehen?
224
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de