Promiflash Logo
Offiziell! Milo Ventimiglia zeigt zum 1. Mal seine FreundinFrazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Milo Ventimiglia zeigt zum 1. Mal seine Freundin

19. Sep. 2017, 19:58 - Paulina Rohmann

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um This Is Us-Hottie Milo Ventimiglia (40). Dem 40-Jährigen wurde zuletzt eine Affäre mit Kollegin Mandy Moore (33) unterstellt, bis überraschend ans Licht kam: Der Schauspieler ist bereits seit Anfang des Jahres vergeben! Den Spekulationen um die schöne Unbekannte setzte er jetzt ein Ende: Bei den Emmy Awards am vergangenen Wochenende zeigte sich Milo zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Kelly Egarian!

Auf dem roten Teppich der Preisverleihung in Los Angeles soll Milo am Sonntag erst noch ganz alleine für die Fotografen posiert haben, wie US Weekly berichtet. Bei der Afterparty habe der Hollywood-Star dann jedoch allen Anwesenden stolz seine neue Flamme Kelly präsentiert. Ganz verliebt sollen die beiden Turteltauben miteinander getanzt haben und Händchen haltend durch den Saal geschlendert sein. Ein Augenzeuge soll zudem gesehen haben, wie Kelly auf dem Schoss ihres Schatzes saß und die zwei sich immer wieder küssten.

Im Gegensatz zu seinen ehemaligen Herzdamen kommt die jetzige Liebste des Frauenschwarms nicht aus der Traumfabrik Hollywood: Kelly ist Marketing-Koordinatorin und arbeitet für das Luxuslabel von Stella McCartney (46).

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Milo sich jetzt öfter mit seiner Liebsten zeigen wird?
93
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de