Promiflash Logo
Letzter Prinz vom Markt? Diese Royals sind noch Singles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzter Prinz vom Markt? Diese Royals sind noch Singles!

10. Dez. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

US-Schauspielerin Meghan Markle (36) hat sich einen der weltweit begehrtesten Junggesellen geschnappt. Seit Anfang der Woche ist sie offiziell mit Prinz Harry (33) verlobt und im Mai sollen die Hochzeitsglocken läuten. Wer jetzt glaubt, alle alleinstehenden Royals seien damit vom Heiratsmarkt verschwunden, der irrt sich gewaltig: Weltweit gibt es noch mehrere Prinzen und Prinzessinnen ohne Anhang.

Laut Bild sind die Enkelinnen von Queen Elizabeth II, Prinzessin Beatrice (29) und Prinzessin Eugenie von York (27), noch zu haben. Mit Platz 7 und 8 der britischen Thronfolge sind die Kinder von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58) eine wirklich gute Partie. Aber Vorsicht, Eugenie ist zwar offiziell Single, ihr Herz gehört allerdings seit 2010 dem Barkeeper Jack Brooksbank.

Auf der anderen Seite des Ärmelkanals warten Prinzessin Maria Laura (29), Prinz Joachim (25) und Prinzessin Luisa Maria von Belgien (22) auf die große Liebe und sind mit Platz 7, 8 und 9 der belgischen Thronfolge ein Super-Fang. Neben den Nichten und Neffen des belgischen Königs Philippe (57) tummeln sich auch Mitglieder des Königshauses Luxemburg auf dem Single-Markt: die 26-jährige Alexandra (Platz 5) und der 25-jährige Sébastien von Nassau-Weilburg (Platz 6 der Thronfolge). Und noch eine gute Nachricht für alle, die einen Prinzen oder eine Prinzessin heiraten wollen: In Monaco, Jordanien, Dänemark, Liechtenstein und Griechenland gibt es genügend Prinzessinnen und Prinzen, um den großen Traum einer royalen Hochzeit wahr werden zu lassen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Königin Mathilde, König Philippe und Prinzessin Elisabeth von Belgien
Getty Images
Königin Mathilde, König Philippe und Prinzessin Elisabeth von Belgien
Wäre eine royale Ehe auch was für euch?
815
1505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de