Kein Liebes-Comeback für diese Ex-Turteltauben! Nach Kieran Haylers (30) Affäre gab Katie Price (39) bekannt, dass sie die Ehe mit ihm beenden werde. Dennoch munkelte man immer wieder, dass die bereits zweifach Geschiedene ihrem Noch-Ehemann eine weitere Chance geben wolle. Die Aussicht auf eine Fortsetzung hat sich der Fremdgänger nun offenbar ein für alle Mal verspielt!

Wie eine Quelle gegenüber Mirror berichtet, habe Kieran sich diesen Monat einen neuen Fehltritt erlaubt und das Beziehungsjojo damit endgültig gekappt: Er soll einer Frau von Katies Pferdeschule SMS geschrieben haben. Obwohl er die fünffache Mutter über ein Jahr mit der Nanny betrogen hatte, lebten die Noch-Ehepartner ihrer Familie zuliebe auch weiterhin unter ein und demselben Dach. Doch mit ihrer zivilen Wohngemeinschaft könnte es jetzt vorbei sein: "An diesem letzten Schlag gegen Katie ist die Beziehung der beiden endgültig zerbrochen", offenbart der Insider weiter.

"Sie ist zutiefst bestürzt und fühlt sich gedemütigt", will ein Freund der Teilzeitblondine wissen. Er verrät, was Kierans SMS-Fremdflirt außerdem für Katies Leben bedeutet: "Sie hat so viel in ihren geliebten Ponyhof gesteckt, doch das hat ihr die Pferdeschule zerstört."

Katie Price bei der ITV Gala in LondonZibi/WENN.com
Katie Price bei der ITV Gala in London
Katie Price und Kieran Hayler an seinem 30. GeburtstagGotcha Images / Splash News
Katie Price und Kieran Hayler an seinem 30. Geburtstag
Katie Price mit ihren Kindern Princess und JuniorTabatha Fireman/Getty Images
Katie Price mit ihren Kindern Princess und Junior
Glaubt ihr an ein endgültiges Beziehungsaus zwischen Katie und Kieran?626 Stimmen
537
Ja! Jetzt hat Kieran es sich endgültig verscherzt!
89
Nee, ich denke, dass sich die beiden wieder zusammenraufen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de