Anzeige
Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Sensation: Kommt Beate zurück?Schwiegertochter gesucht, RTLZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Sensation: Kommt Beate zurück?

10. Dez. 2017, 20:09 - Promiflash Redaktion

Darauf haben zahlreiche Schwiegertochter gesucht-Fans gewartet! Die Kuppelshow-Ikone Beate Fischer (35) könnte für die nächste Staffel tatsächlich zu dem beliebten Format zurückkehren. Im Finale am Sonntagabend gab es darauf nämlich einen ganz entscheidenden Hinweis: Vera Int-Veen (50) bat ihrem Schützling wieder Nachhilfe in Sachen Liebe an!

Nach dem überraschenden Tod ihrer Mutter Irene im Januar zog sich Beate aus der aktuellen Staffel, die nun beendet ist, zunächst einmal zurück. Die Trauer war noch zu groß, als schon wieder an lustige Blind Dates denken zu können. Doch im Showfinale kehrte die 35-Jährige schon einmal für ein Wiedersehen mit der Moderatorin zurück – und bekam prompt Hilfe angeboten. Nachdem sie von zwei gescheiterten Online-Dating-Versuchen erzählte, wollte Vera die Kultkandidatin direkt wieder an den Mann bringen. "Heißt das für mich, ich soll mal wieder die Augen und Ohren offen halten?", fragte sie Beate freudig.

Währenddessen blendete der Sender ein Banner mit Telefonnummer und Mailadresse ein, auf dem stand: "Wollen sie Beate kennenlernen?" Damit dürfte die Showsensation wohl perfekt sein. Vielleicht bekommt die Liebeshungrige ja sogar eine eigene Kuppelshow. Freut ihr euch, dass Beate vermutlich zurückkommt? Stimmt darüber ab!

Freut ihr euch, dass Beate vermutlich zurückkommt?
642
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de