Promiflash Logo
1. Weihnacht: Melli Müllers Mia Rose schnuppert Xmas-Luft!Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Weihnacht: Melli Müllers Mia Rose schnuppert Xmas-Luft!

11. Dez. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Adventszeit ist Familienzeit – das lässt sich auch Melanie Müller (29) trotz vollem Terminkalender nicht nehmen! Ihr kleines Töchterchen Mia Rose ist erst wenige Monate alt und wird in diesem Jahr das erste Mal gemeinsam mit Mama und Papa Weihnachten feiern. Um sich langsam in die richtige Stimmung zu bringen, lässt es sich Melli nicht nehmen, mit ihrer kleinen Maus zusammen den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen.

"Wünsche euch Weihnachtsmäusen einen schönen zweiten Advent", freut sich die frischgebackene Mama auf Facebook und teilt dazu einen zuckersüßen Schnappschuss. In warme Sachen eingemummelt und mit einem pompösen Tannenbaum im Hintergrund, schnuppert Mia Rose Weihnachtsmarktluft. Vom Spektakel um sie herum offenbar unbeeindruckt, schlummert der Spatz lieber gemütlich vor sich hin.

Der Nachwuchs ist erst wenige Monate alt, doch kann sich jetzt schon über eine große Fan-Gemeinde freuen! "Ach, wie süß die kleine Maus eingemummelt ist, goldig. Ich glaube, du hast ein Glückskind, sie schläft immer" und "Das ist ja niedlich", kommentieren die Follower prompt. Seid ihr auch so begeistert von diesem weihnachtlichen Mutter-Tochter-Schnappschuss? Stimmt ab.

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Seid ihr auch so begeistert von dem weihnachtlichen Mutter-Tochter-Schnappschuss?
95
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de