Ehrliche Worte von Chloë Moretz (20)! Die hübsche Blondine gehört mittlerweile zu der obersten Liga in Hollywood. Aber nicht nur ihr schauspielerisches Talent rückt immer wieder in den Mittelpunkt: Auch ihre On-Off-Liebe mit Brooklyn Beckham (18), mit dem sie mitterweile wieder megahappy ist, wurde immer wieder in den Medien thematisiert. Nach dem Beziehungsende im vergangen Jahr wollte Chloë daher nur noch eines: untertauchen!

"Ich habe ein hartes Jahr hinter mir und ich werde das nicht verheimlichen", erklärte Chloë im Interview mit dem australischen Magazin Stellar. Neben ihrem immer größer werdenden Bekanntheitsgrad habe sie besonders eine Sache mitgenommen. "Ich kam gerade aus einer Beziehung und alles war sehr öffentlich. Ich wollte mich verstecken", gestand die 20-Jährige. Genau aus diesem Grund zog sich Chloë für eine Weile aus dem Medienrummel zurück – mit Unterstützung ihrer Eltern.

In Sachen Liebe könnte es für Chloë und ihren Brooklyn momentan aber nicht besser laufen. Nach zwei gescheiterten Anläufen haben die Turteltauben wieder zueinander gefunden – und absolvierten sogar schon ihren ersten gemeinsamen offiziellen Pärchen-Auftritt. Brooklyn soll sogar schon bald Nägeln mit Köpfen machen: Er plant angeblich einen Heiratsantrag unterm Weihnachtsbaum!

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei einem EventSlaven Vlasic / Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei einem Event
Schauspielerin Chloë Grace MoretzGary Gershoff / Freier Fotograf
Schauspielerin Chloë Grace Moretz
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der "Neighbors 2"-PremiereGetty Images/ Alberto E. Rodriguez
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der "Neighbors 2"-Premiere
Glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden jetzt halten wird?872 Stimmen
416
Ja, bestimmt! Diesmal schaffen sie es!
456
Nein... Wenn man sich trennt, hat es einen Grund. Das wird nicht halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de