Bringt der "Beckham-Weihnachtsmann" dieses Jahr Diamanten? Inzwischen ist Brooklyn Beckham (18) wieder offiziell mit Chloë Moretz (20) zusammen. Nach zwei gescheiterten Anläufen soll es beim dritten Mal endlich klappen. Geht das Paar jetzt auch gleich den nächsten Schritt? Schließlich wurden die beiden kürzlich erst beim Juwelier gesichtet. Wie der letzte Post des Beckham-Spross' vermuten ließ, könnte es schon an Heiligabend so weit sein.

Der Fotograf und das Model wurden kürzlich bei einem Juwelier in Beverly Hills erwischt. Zwei Stunden sollen die beiden am Sonntagnachmittag in dem Laden verweilt haben. Es könnte gut sein, dass der Initialen-Ring der 20-Jährigen nun bald durch einen echten Diamanten ersetzt wird. Am Wochenende verbrachten Chloë und Brooklyn jedenfalls einen romantischen Camping-Ausflug. Während sie draußen die Natur genossen, teilte Brooklyn via Instagram ein süßes Foto von einem selbst gebastelten Weihnachtsbaum. Ist das etwa die Bestätigung, dass er es richtig ernst meint mit seiner Freundin und ihr zum Fest der Liebe den großen Antrag machen wird?

Leicht war es für die beiden in den letzten Jahren nicht immer. Nachdem 2014 schon die ersten Flirt-Gerüchte die Runde machten, folgte erst 2016 der offizielle Auftritt des Paares. Ende des Jahres wurde dann die Trennung publik. Seitdem die Schauspielerin nach New York umzog, knisterte es wieder ordentlich zwischen den Turteltauben. Denn auch der Fotograf wohnt inzwischen in der Weltmetropole. Nach dem ständigen On-Off-Desaster legen der 18-Jährige und seine Liebste jetzt wohl den Beziehungs-Turbo ein.

Brooklyn Beckham bastelt WeihnachtsbaumInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham bastelt Weihnachtsbaum
Brooklyn Beckham und Chloë MoretzSlaven Vlasic / Getty Images / Splash News
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham verlassen ein Juweliergeschäft in Beverly HillsFern / Splash News
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham verlassen ein Juweliergeschäft in Beverly Hills
Meint ihr, Brooklyn Beckham macht seiner Chloë unterm Weihnachtsbaum den großen Antrag?877 Stimmen
88
Ja klar, es deutet schließlich alles darauf hin
789
Nein, sie sind beide noch so unglaublich jung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de