K(l)eine Entwarnung für die Männerwelt! Vor wenigen Tagen hatte ein Mega-Klunker an der Hand von Rihanna (29) für ordentlich Gossip über eine mögliche Verlobung mit dem saudischen Unternehmer Hassan Jameel gesorgt. Jetzt kommt eine neue Theorie auf: Kein Antrag, dafür ein Wink mit dem Zaunpfahl von RiRi an ihren Liebsten!

Ein Insider hatte gegenüber dem Magazin HollywoodLife die Gerüchte dementiert: "Rihanna ist bisher nicht verlobt! Wenn sie es wäre, hätte sie es der Welt schon mitgeteilt!". Doch so weit hergeholt, sind die Spekulationen anscheinend nicht. Die Quelle weiter: "Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und Rihanna wäre auch bereit, einen Schritt weiterzugehen. Im Moment spielt sie jedoch nur ein bisschen mit den Leuten. Sie liebt die Aufmerksamkeit, die sie durch das Tragen des großen Rings bekommen hat und versucht damit, eine weniger subtile Nachricht an Hassan zu senden!" Es scheint, als wolle die 29-Jährige ihren Schatz mit dem Klunker-Auftritt ein wenig in die richtige Richtung lenken, denn angeblich brenne sie darauf, die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen.

Ein Happy End für Rihannas Liebesleben ist also gar nicht so unwahrscheinlich! Nachdem die heiße Sängerin immer wieder vom Beziehungs-Pech mit Ex-Partnern wie Chris Brown (28) oder Drake (31) verfolgt wurde, scheint sie nun ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass die Message bei dem Milliardär verständlich ankam!

Rihanna während ihrer "Fenty Beauty"-Präsentation 2017Eduardo Parra/ Getty Images
Rihanna während ihrer "Fenty Beauty"-Präsentation 2017
Rihanna bei einer Puma Fashion Show 2017Alain Jocard / Getty Images
Rihanna bei einer Puma Fashion Show 2017
Sängerin RihannaGetty Images
Sängerin Rihanna
Glaubt ihr, die Verlobung von RiRi und ihrem Hassan steht kurz bevor?290 Stimmen
172
Nein. Ich finde, die beiden passen eh nicht zueinander.
118
Klar. Ich denke, in naher Zukunft wird er ihr einen Antrag machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de