Es wäre ihr zu wünschen! Rihanna (29) hatte in den letzten Jahren nicht viel Glück in der Liebe. 2009 wurde sie von ihrem Ex-Freund Chris Brown (28) misshandelt und übel verprügelt. Danach war sie sieben Jahre mit dem Rapper Drake (31) in einer On-Off Beziehung. Jetzt scheint die Popdiva mit dem saudischen Unternehmer Hassan Jameel ihr Glück gefunden zu haben. Haben die beiden sich jetzt sogar heimlich verlobt?

Die zwei Turteltauben machen bis heute ein großes Geheimnis um ihre Liebe. Offiziell hat sich die Karibik-Beauty nämlich nie zu ihrer Beziehung geäußert. Laut Berichten der Sun datet das Paar sich schon seit einem Jahr. Erst vor sechs Monaten tauchten heiße Knutschbilder auf. Die Sängerin soll auch immer wieder heimliche Romantik-Wochenenden mit ihrem Schatz verbracht haben. Jetzt feuerte Rihanna die Gerüchte um ihre Liebschaft erneut an. Sie zeigte sich in New York mit einem funkelnden Diamantring am Finger. Der Klunker mit einem großen und vielen kleinen Edelsteinen überstrahlte sogar ihr knallbuntes Outfit. Auf ihrem Instagram-Account hielt sie das Schmuckstück direkt in die Kamera, kommentierte das mysteriöse Pic aber nicht.

Für ihren Liebsten wäre es nicht die erste Hochzeit. Der Milliardär war bereits mit der Kunstexpertin Lina Lazaar verheiratet. 2012 feierte er mit ihr eine luxuriöse Trauung in Paris. Die Ehe hielt aber nicht lange, denn schon bevor er Rihanna 2016 datete, war Hassan wieder getrennt.

Sängerin, RihannaInstagram / badgirlriri
Sängerin, Rihanna
RihannaDimitrios Kambouris / Getty Images
Rihanna
Rihanna bei der "Valerian"-Premiere in LondonSplash News
Rihanna bei der "Valerian"-Premiere in London
Glaubt ihr, Rihanna hat sich echt verlobt mit dem saudischen Millionär?304 Stimmen
109
Ja bestimmt, so ein spezieller und auffälliger Ring ist nicht einfach ein Accessoire!
195
Ich glaube nicht. Der Ring sollte bestimmt nur zu ihrem auffälligen Look passen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de