Promiflash Logo
Fetter Klunker am Ringfinger: Hat sich Rihanna etwa verlobt?Dimitrios Kambouris / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fetter Klunker am Ringfinger: Hat sich Rihanna etwa verlobt?

8. Dez. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Es wäre ihr zu wünschen! Rihanna (29) hatte in den letzten Jahren nicht viel Glück in der Liebe. 2009 wurde sie von ihrem Ex-Freund Chris Brown (28) misshandelt und übel verprügelt. Danach war sie sieben Jahre mit dem Rapper Drake (31) in einer On-Off Beziehung. Jetzt scheint die Popdiva mit dem saudischen Unternehmer Hassan Jameel ihr Glück gefunden zu haben. Haben die beiden sich jetzt sogar heimlich verlobt?

Die zwei Turteltauben machen bis heute ein großes Geheimnis um ihre Liebe. Offiziell hat sich die Karibik-Beauty nämlich nie zu ihrer Beziehung geäußert. Laut Berichten der Sun datet das Paar sich schon seit einem Jahr. Erst vor sechs Monaten tauchten heiße Knutschbilder auf. Die Sängerin soll auch immer wieder heimliche Romantik-Wochenenden mit ihrem Schatz verbracht haben. Jetzt feuerte Rihanna die Gerüchte um ihre Liebschaft erneut an. Sie zeigte sich in New York mit einem funkelnden Diamantring am Finger. Der Klunker mit einem großen und vielen kleinen Edelsteinen überstrahlte sogar ihr knallbuntes Outfit. Auf ihrem Instagram-Account hielt sie das Schmuckstück direkt in die Kamera, kommentierte das mysteriöse Pic aber nicht.

Für ihren Liebsten wäre es nicht die erste Hochzeit. Der Milliardär war bereits mit der Kunstexpertin Lina Lazaar verheiratet. 2012 feierte er mit ihr eine luxuriöse Trauung in Paris. Die Ehe hielt aber nicht lange, denn schon bevor er Rihanna 2016 datete, war Hassan wieder getrennt.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Glaubt ihr, Rihanna hat sich echt verlobt mit dem saudischen Millionär?
109
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de