Da hat sich aber jemand zu einem richtigen Hottie gemausert! Thomas Drechsel (30) spielt in GZSZ den charmanten Kaffee-Besitzer Max "Tuner" Krüger. Zu Beginn seiner Soap-Karriere wies der Darsteller noch ein kleines Bäuchlein auf – nun überraschte er mit einem Hammer-Body!

Manche Fans aus seinen Anfangszeiten werden den Tuner-Darsteller vielleicht gar nicht wiedererkennen, denn über die Serien-Jahre hat sich äußerlich einiges bei ihm getan. Jetzt hat sich der Schauspieler auf Instagram einen Post geteilt – auf der Aufnahme von der Sportgala 2017 lächelt Thomas schlank und schnuckelig in die Kamera! Sein Kommentar: "Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, dass ich irgendwann auf einer Sportgala bin, hätte ich es nicht geglaubt." Damit spielte der 30-Jährige wohl auf seinen Gewichtsverlust in den letzten Monaten und seine deutlich gesteigerte körperliche Fitness an.

Im März dieses Jahres ist der Soapie dem Social-Media-Netzwerk beigetreten, jetzt beglückt er seine Fans täglich mit Schnappschüssen. Sein neues Körpergefühl scheint ihn auch eine neue Zeigefreude zu schenken – so präsentierte sich der Berliner erst vor ein paar Tagen im sexy Krankenschwester-Dress und schaute unter der blonden Perücke verführerisch zur Seite.

Thomas Drechsel beim JoggenInstagram / thomasdrechselofficial
Thomas Drechsel beim Joggen
Thomas Drechsel als Tuner Krüger in GZSZwww.rtl.de
Thomas Drechsel als Tuner Krüger in GZSZ
Thomas Drechsel als KrankenschwesterInstagram / thomasdrechselofficial
Thomas Drechsel als Krankenschwester
Was sagt ihr zum neuen Look von Thomas Drechsel?774 Stimmen
690
Gefällt mir richtig gut!
84
Ich finde, er sah schon immer gut aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de