Hoppla, welches Gespenst hat Vanessa Hudgens (28) denn hier gesehen? Momentan steht der High School Musical-Star für die neue Liebeskomödie "Second Act" in New York City vor der Kamera. Jetzt sind lustige Set-Bilder aufgetaucht, auf denen Vanessa ganz schön seltsam aus der Wäsche guckt!

So erschrocken wie die 28-Jährige auf diesen Fotos schaut, würde man nur zu gern wissen, was sie erschaudern ließ: ein Tier, ein Unfall oder womöglich ein Ex-Freund, der ihr gerade über den Weg gelaufen ist? Oder handelt es sich bei diesen Grimassen womöglich um eine Übung, die die Gesichtsmuskeln lockert? Genaueres über die spaßigen Schnappschüsse erfährt man nicht, aber vielleicht ist im Hintergrund auch eine Kollegin beteiligt: Denn die schöne Schauspielerin ist nicht allein im Big Apple unterwegs – Jennifer Lopez (48) hat ebenfalls eine Hauptrolle in dem Streifen übernommen.

Im Film spielt Jennifer die Einzelhandelskauffrau Maya, über Vanessas Rolle als Zoe sind noch keine Details bekannt. Was aber Pa­pa­raz­zo-Pics der vergangenen Woche schon bewiesen haben: Der Humor kommt bei den Dreharbeiten nicht zu kurz! Auf den Jogging-Aufnahmen strahlten J.Lo und ihre 20 Jahre jüngere Kollegin um die Wette. Und was haltet ihr von Vanessas kürzlicher Gesichtsak­ro­ba­tik?

Vanessa Hudgens am Set von "Second Act"Splash News
Vanessa Hudgens am Set von "Second Act"
Vanessa Hudgens und Jennifer Lopez am Filmset in New YorkSplash News
Vanessa Hudgens und Jennifer Lopez am Filmset in New York
Vanessa Hudgens und Jennifer Lopez am Filmset in New YorkJanet Mayer / Splash News
Vanessa Hudgens und Jennifer Lopez am Filmset in New York
Was haltet ihr von Vanessas Gesichtsak­ro­ba­tik?289 Stimmen
251
Super witzig und sie sieht dabei immer noch so gut aus!
38
Interessiert mich so gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de