Traurige Familiennachrichten! Katie Prices (39) Mutter leidet seit einiger Zeit an einer chronischen Lungenerkrankung – ihre Überlebenschance wurde auf gerade einmal drei bis fünf Jahre geschätzt. Ein bewegender Post von Katie zeigt jetzt, wie sehr ihr Mama Amy am Herzen liegt!

Auf Instagram hat das Busenwunder ein Foto ihrer Mutter veröffentlicht, auf diese ein Shirt mit dem Aufdruck "Love" trägt und in die Kamera lacht. Das Bild kommentiert das Modell mit rührenden Worten: "Einfach weil ich dich so liebe, Mama". Aufgrund der unheilbaren Lungenkrankheit sei die Zeit nun begrenzt und renne davon. Sie macht klar: "Nichts in der Welt ist wichtig für mich außer Liebe, Loyalität und Unterstützung." Jetzt genießt Katie jeden Moment mit ihrer todkranken Mama, der ihr noch verbleibt. Dass die Price-Familiy auch in schweren Tagen immer zusammenhält, bewies sie erst kürzlich durch ihren Einsatz für die British Lung Foundation.

Bereits Mitte November nahm die ganze Familie an einem Spendenmarathon der britischen Institution teil: Neben Katie und ihren Kindern stiegen auch ihre Mutter, ihr Bruder und ihre Schwester auf Spinningräder, um Spendengelder pro gefahrenen Kilometer einzuradeln.

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Katie Price mit Tochter Princess und Sohn Harvey im September 2011
Getty Images
Katie Price mit Tochter Princess und Sohn Harvey im September 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de