Promiflash Logo
Todkranke Mama: Unterstützung von Katie Price' FamilyGetty ImagesZur Bildergalerie

Todkranke Mama: Unterstützung von Katie Price' Family

15. Nov. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Die Familie steht an erster Stelle – und davon hat Fünffachmama Katie Price (39) ganz schön viel. Zusammen mit vieren ihrer Sprösslinge verbrachte sie jetzt einen außergewöhnlichen Tag. Katie nahm mit ihnen an einem Spendenmarathon für Lungenkrankheiten teil!

In blauen Shirts hatten Katie, ihre Kinder und ihre Mutter Amy geholfen, für eine britische Charity-Organisation Geld zu sammeln. Die Fotos davon veröffentlichte der Reality-Star auf seinem Social-Media-Account. Auch ihr Bruder Danny und ihre Schwester Sophie hatten an der Aktion teilgenommen. Dem Model sei gerade diese Kampagne so wichtig, weil bei seiner eigenen Mutter eine chronische Lungenkrankheit diagnostiziert wurde. Die Ärzte hatten der 64-Jährigen nach Angaben des Mirror eine Überlebenschance von drei bis fünf Jahren prognostiziert. Mit Asthma und einem kleinen Husten sei sie ins Krankenhaus gegangen, bevor sie die erschreckende Nachricht erhalten hatte.

Der Spendenmarathon wurde als Spinaton ausgetragen, wie Katie auf ihrem Social-Media-Kanal erklärte. Alle Teilnehmer radelten auf Spinningfahrrädern, was das Zeug hielt, und wurden von den Spendern pro gefahrenen Kilometer auf ihrem Tacho bezahlt.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Was sagt ihr dazu, dass Katie mit ihren Kindern an dem Spendenmarathon teilgenommen hat?
256
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de